Zur Navigation

Evercade EXP Probleme? [2]

11 Toja

Hi, ich habe ebenfalls ein Ersatzgerät bekommen.

Bei mir war die Akkulaufzeit nur 1,5 bis 2,5 Stunden.

Durfte es behalten. Hab deshalb jetzt 2 Geräte zuhause.

16.09.2024 20:34 | geändert: 16.09.2024 20:35

12 Tobi

Zitat von march
Ich hatte das Problem mit meiner EXP ebenfalls und bekam Ersatz von Blaze. Jedoch ließ mich die Sache nicht los und ich fand in einem Video den Hinweis, dass die Platine am Akku selber einen Fehler hat. Daher habe ich mir vergangene Woche beim freundlichen Ali für <1€ Platinen bestellt, welche kommende Woche eintreffen sollen... Ich werde berichten...

Darauf bin ich wirklich mal gespannt! lächel

16.09.2024 23:09

13 BQfH-Zipp

Hallo,
hast Du deine Platine schon bekommen?
Ich kommuniziere noch mit dem Blaze Suppport.

Viele Grüße
Tom

22.09.2024 18:57

14 march

Ja aber ich komme momentan nicht zum Löten. Wird Oktober werden...

/home/noise

22.09.2024 19:53

15 Mick 2002

Hallo Allerseits,

ich habe jetzt inzwischen das zweite Evercade EXP welches nach wenigen Tagen massive Akkuprobleme hat bzw. das zweite nun auch Bildschirmprobleme ( es startet häufig nur mit Ton, allerdings ohne Bild ). Ich lese hier bei Euch von mehreren Usern, dass sie mit dem Support im Kontakt standen und hier beginnt meine Frage: Wo finde ich den Support ???

Ich finde nur die Supportseite https://evercade.co.uk/support-handheld/ und hier dann versteckt die Mailadresse 'supportatevercade.co.uk'. Ich habe nun schon zwei Mails geschrieben, bekomme allerdings keine Antwort, noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung traurig:-(

Gibt es noch eine andere Supportseite, die ich bisher noch nicht gefunden habe ?

Vielen Dank für Eure Hilfe bäh

22.09.2024 23:42

16 Tobi

Bei mir war der Kontakt damals ebenfalls über die von dir genannte E-Mail Adresse gelaufen.

Ansonsten gibt es noch das Bug-Formular.

22.09.2024 23:46

17 Mick 2002

Hmm, habe es mal über das Bug-Formular versucht, wobei das m.E. keinen Sinn macht weil ich ja noch nicht einmal eine Mailadresse angeben kann ?!?!?

Schade, ich würde sagen, mit so einem Kundenservice macht sich Blaze keine Freunde. Ich für meinen Teil werde definitiv meine Evercade-Sammlung nicht weiter ausbauen, so eine Firma unterstütze ich nicht.

Euch Allen wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem System und drücke die Daumen, dass Ihr niemals Hardwareprobleme haben werdet !

01.10.2024 23:06

18 Tobi

Oh, stimmt lach

Meinen Displayfehler hatte Blaze damals ausgetauscht. Ist allerdings schon etwas her. Tut mir leid, dass du keine Antwort erhältst traurig

Normalerweise war (ist) Blaze Entertainment immer sehr kulant gewesen. Würde tatsächlich noch einmal hinschreiben, also per E-Mail.

Hast du nicht auch noch Garantie? Wo war der EXP denn her? In Deutschland gibt es ja sowieso 2 Jahre Gewährleistung. Würde ich immer wieder umtauschen lassen.

01.10.2024 23:33

19 Toja

Zitat von Mick 2002
Hmm, habe es mal über das Bug-Formular versucht, wobei das m.E. keinen Sinn macht weil ich ja noch nicht einmal eine Mailadresse angeben kann ?!?!?

Schade, ich würde sagen, mit so einem Kundenservice macht sich Blaze keine Freunde. Ich für meinen Teil werde definitiv meine Evercade-Sammlung nicht weiter ausbauen, so eine Firma unterstütze ich nicht.

Euch Allen wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem System und drücke die Daumen, dass Ihr niemals Hardwareprobleme haben werdet !

Hi, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Versuch es einfach nochmal.

Ich habe an diese EMail geschrieben: support@evercade.co.uk

02.10.2024 10:11

20 BQfH-Zipp

Hallo,
also ich kann das auch nur unterstreichen. Meine Erfahrung mit dem Blaze Support über die angegebene Mailadresse war ebenfalls erstklassig.

Viele Grüße
Tom

02.10.2024 21:00