Zur Navigation

Zufriedenheit mit Evercade VS

1 Timo

Hallo zusammen,

nachdem ich immer mal wieder Beiträge im Forum gelesen habe, habe ich mich endlich angemeldet. lächel Ich selbst besitze das Evercade Handheld, einige Module und überlege mir die VS zu kaufen.

Ich würde gerne von den Nutzer:innen des Evercade VS wissen, ob ihr mit eurer Kaufentscheidung zufrieden seid?

Was würdet ihr selbst als das oder die besten Features des VS beschreiben?

Vielen Dank für eure Antworten. lächel

15.06.2022 08:50

2 Tobi

Herzlich willkommen im Forum, Timo lächel

Also ich selbst bin durch die Ankündigung des VS erst richtig vom Evercade angefixt worden. Was bei mir aber einfach daran liegt, dass ich nicht so der Handheld-Fan bin. Wobei der Unterschied vom VS zum Handheld ja gar nicht so groß ist, da man den Handheld ebenfalls ans TV anschließen kann. Normal kann das ausreichen, aber so hat man die Konsole halt immer direkt am TV angeschlossen. Der wirklich einzige Unterschied ist halt 1080p gegenüber 720p und ganz klar der Multiplayermodus. Das ist natürlich das beste Feature.

Da ich keine neueren Konsolen besitze ist das VS wirklich die einzige, die bei mir hier direkt unterm TV steht. Allerdings spiele ich (leider) nur noch sehr selten, sodass sich alles moderne (und doch irgendwie teure) für mich gar nicht lohnt. Dementsprechend bin ich trotz geringer Nutzung noch sehr zufrieden.

Am meisten nutze ich tatsächlich den Evercade Controller am PC lach

16.06.2022 09:31

3 Timo

Hey Tobi. Danke für die netten Worte und die ausführliche Antwort.

Schön , dass du zufrieden bist!

Da ich bereits viele Konsolen und Handhelds besitze, muss ich mir immer überlegen, ob es tatsächlich noch mehr braucht. lach

16.06.2022 10:24

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 Tobi

Evercade VS ist ja nicht so groß lach

16.06.2022 11:18

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 march

Zitat von Timo
Da ich bereits viele Konsolen und Handhelds besitze, muss ich mir immer überlegen, ob es tatsächlich noch mehr braucht. lach
Ja... braucht es... lach lach lach

Ich selber nutze die VS relativ selten. Hat was mit dem von dir geschilderten Problem zu tun. zwinker Ist halt nett den ein oder anderen Klassiker spielen zu können. Primär nutze ich aber die Switch.

/home/noise

19.06.2022 15:24

6 Timo

Hey,

danke für die Antwort lach

Meine Geräte sind auch irgendwie immer im wechselnden Einsatz. Vorrangig die Handhelds und aktuell mal wieder die Series X.

Wenn ich ein sehr gutes Angebot finde schlage ich vielleicht zu lach

22.06.2022 14:53

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren