Zur Navigation

Evercade EXP Probleme?

1 Tobi

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Habt ihr ein EXP? Gibt es Probleme damit? Man liest immer mal wieder von der nicht ganz so guten Verarbeitung? U.a. soll sich manchmal sogar das Display ablösen?

Ich wollte noch etwas warten, da mir die bisherige Hardware reicht.

Das original Handheld hat/te ja leider immer mal wieder Streifen im Display. Auf lange Sicht ist es bei beiden Handhelds wirklich schade, dass der Akku nicht austauschbar ist.

26.02.2023 23:54

... 5 Monate später ...

2 BQfH-Zipp

Hallo,
meine EXP hatte gestern beim einschalten einen „Störstreifen“ schräg über den Bildschirm, der ca. 5 mm hoch war. Kompletter Pixel- Salat. Nach Neustart wars wieder weg, habe aber jetzt Angst, dass sich da ein größerer Hardware Defekt ankündigt.
Hatten ihr auch schonmal sowas?

VG Tom

11.08.2023 12:56

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren