Zur Navigation

Highscore Wettbewerb?

1 Tobi

Hallo zusammen,

wie sieht das Interesse für einen Highscore Wettbewerb aus?

Welche(s) Spiel(e) würdet ihr dafür gerne nehmen?

Schreibt gerne eure Vorschläge hier rein. Ich fände zum Start besonders Psycho Pinball aus der Codemasters Collection 1 geeignet.

Für die Punkte könnten wir hier ein Foto über "Bild hochladen" reinstellen. Je nachdem wie viele teilnehmen, würde ich kleine Preise zur Verfügung stellen.

28.09.2021 13:15

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 4 Monate später ...

2 Tobi

Wollte das Thema noch einmal aufgreifen. Winter Games aus der Piko Interactive Collection 2 fände ich aktuell auch als kleinen Wettbewerb cool. Jemand Lust sich zu messen? lach

23.02.2022 12:38

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren