Zur Navigation

Donut Dodo Highscore Wettbewerb

1 Tobi



In diesem Monat (April 2023) gibt es fürs Evercade VS und Evercade EXP "Donut Dodo" als Bonusspiel. Gespielt wird nur mit den Pfeiltasten sowie A oder B für springen. Es gibt nur 3 Leben. Achtet auf die blinkenden Donuts (Bonuspunkte mit Kombo). Die sabbernde Toilette kann nicht übersprungen werden. Also davon Abstand nehmen. Das Spiel kann nur über das Hauptmenü beendet werden, die Menu-Taste funktioniert hierbei nicht.

Hiermit startet der erste Highscore Wettbewerb!

Das Ziel ist es alle Donuts auf dem Level-Bildschirm zu sammeln. Das Spiel ist beendet, wenn man alle 5 Levels in der 2. Runde beendet hat. Natürlich zählen auch alle Punkte davor.

Regeln:

- Gespielt wird im Modus EASY-MEDIUM (2 RNDS)
- Fotografiert dann euren Highscore mit den Initialen ab (30 Sekunden Zeit nach Spielende, wenn man es in die Highscoreliste geschafft hat oder im Hauptmenü warten (keine Taste drücken), bis die Highscoreliste erscheint) und ladet diesen ins Forum hoch (Button: Bild hochladen)

have fun oder eher viel Glück zwinker

05.04.2023 23:00

2 Tobi



Endlich, puh! lach

Ein sehr geniales Spiel - bis ich es aber endlich überhaupt mal auf die Liste geschafft habe staun Da ist noch mehr drin!

12.04.2023 23:04

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 onizuka

Sehr coole Idee! Bin auch hin und weg von dem Spiel, konnte den evercade gar nicht mehr aus der Hand legen lach Welcher Datei Typ funktioniert denn? Konnte mein .jpg Bild leider nicht hochladen, dabei war der Rekord doch sogar ein bisschen höher als der von Tobi bäh
Grüße!

17.04.2023 19:36

4 Tobi

JPG funktioniert, allerdings darf die Dateigröße nicht größer als 1 MB sein. Kannst du diese vielleicht etwas verkleinern? Sonst kann ich die Begrenzung etwas hoch setzen oder du schickst mir die Datei per E-Mail lächel

18.04.2023 09:56

5 onizuka

Da schießt mein neues Handy wohl zu hoch aufgelöste Bilder lach Hab's komprimiert und hochgeladen! Werde am Wochenende versuchen den Rekord noch zu übertreffen...

Edit: Gerade gesehen dass auf dem Bild die Zeit angezeigt wurde nicht der Highscore staun Muss heute Abend ein neues machen und hochladen

21.04.2023 07:52 | geändert: 21.04.2023 07:53

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

7 Tobi

Wenn deine Punkte drin sind, muss ich mal versuchen diese zu überbieten lach

22.04.2023 10:07

8 Tequila

[img] [/img]

Knapp, aber besser zwinker

23.04.2023 19:57

9 Tequila



Nehmen wir lieber das hier ... reicht für heute

23.04.2023 20:08

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

10 Tobi

Top lach

Ich habe die maximale Dateigröße für Bilder mal erhöht, falls jemand doch mal schnell vom Handy was hochladen möchte und keine Möglichkeit hat das Bild zu verkleinern.

@onizuka: Dein Highscore fehlt noch bäh

23.04.2023 20:29