Zur Navigation

[Modul 16] Piko Interactive Collection 2

1 Tobi

Piko Interactive Collection 2 (Modulnummer 16)





Spieleliste:
1. Power Football
2. Hoops Shut Up and Jam
3. Hoops Shut Up and Jam 2
4. Summer Challenge
5. Winter Challenge
6. Beast Ball
7. Eliminator Boat Duel
8. Full Throttle All American Racing
9. Top Racer 2
10. Soccer Kid
11. Football Madness
12. World Trophy Soccer
13. Racing Fever



Kaufen:
Amazon.de
DragonBox.de

27.04.2021 16:47

... 1 Monat später ...

2 Tobi

Die Piko Collection 2 wurde in Ausgabe 220 der Retro Gamer getestet. Während die Jaleco Collection noch gut abschnitt, ist man dort von Piko 2 nicht so begeistert: "While Piko's Collection disappoints due to its multiplayer focus, Jaleco Collection 1 is highly recommended and another essential addition to your Evercade library."

13.06.2021 21:21

3 Danny

Mir persönlich sind dort zu viele Sportspiele
aus dem Grund finde ich diese Collection nicht anschaffungswert

14.06.2021 23:19

4 Tobi

Fände die Collection auch eher auf dem VS interessant. Auf dem kleineren Bildschirm hätte ich z.B. zu Football Madness gar keine Lust. Einzig noch cool sind die Summer und Winter Games. Und Racing Fever als GBA-Spiel. Aber theoretisch hätte ich dafür meinen GBA ...

14.06.2021 23:35

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren