Zur Navigation

EverSD [2]

11 Marco0312

Es gibt mittlerweile auch eine Anpassung an die Firmware V 2.0.2! Die ist aber nur für den Handheld:

Erst auf V 2.0.2 updaten (offizielle Firmware), dann den "EverPatcher V4.2" installieren. Beides am PC im Flash-Modus. Leider gibt es noch kein Update für Evercade VS V 2.0.2, hier ist immer noch V 2.0.1 Standard. EverSD arbeitet auf allen Geräten, welche dafür geflasht wurden, egal welche Firmware!

17.02.2022 20:29 | geändert: 17.02.2022 21:29

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

12 Tobi



Es gibt jetzt eine "Limited Edition" in "Purple" von EverSD, ebenfalls zum Preis von 40 Euro.

05.03.2022 00:27

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

... 1 Monat später ...

13 Tobi



EverSD gibt es jetzt zusätzlich auch in den Farben: Orange, Gelb, Grün und Blau (alle als "Limited Edition). Neben dem Rot und Lila (derzeit ausverkauft).

Der Preis liegt weiterhin bei 40 Euro unter eversd.com/shop.

29.04.2022 23:07

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

14 march

Die reizt mich schon. Laufen darauf Adventures via ScummVM? Das wäre für mich der einzige Grund für die Karte. Monkey Island und Co. besitze ich im Original und spiele sie hin und wieder sehr gerne. Primär auf dem Raspberry Pi...

/home/noise

03.05.2022 21:38

... 1 Monat später ...

15 Marco0312

EverPatcherVS 2.1 wurde mittlerweile released:

Changelog:
● Updated to Evercade VS FW 2.1.2
● Fixed non-working EverSD from Slot 2
● Fixed Custom bezels
● Added missing 'Shutdown' image in Custom theme

Download:
https://eversd.com/onewebmedia/EverPatcherVS_2.1.zip

Instructions:
https://discord.com/channels/893314179195371571/966517252855828630/966517833158783017

Habe auch ein Video gesehen nachdem angeblich die EverSD VS-Firmware sogar schneller sein soll als die original Evercade VS Firmware! Hier anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=P59g3yY0qVs

Und ich kann nur sagen: Bin froh, EverSD zu besitzen. Habe zwar noch eine ungepatchte VS aber ich genieße es, die Spiele auf der Evercade zu zocken die dort offiziell nicht veröffentlicht werden aber mir dennoch wichtig sind da Teil meiner "Konsolenjugend"!

Zudem gibt es neuerdings mit dem Windows-Programm "Everloader" - akutell in Version 2.1.4 die Möglichkeit, Custom Bezels zu erstellen und auch zu "vertonen" um damit eigene Menüs zu kreieren! Ein echter - wenn auch nicht offizieller - Mehrwert für die Konsole!

11.06.2022 23:52 | geändert: 12.06.2022 00:00

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 5 Monate später ...

... 3 Monate später ...

17 Tobi

EverLoader 2.3.0 veröffentlicht!

Changelog:
● TV-Out-Unterstützung für RetroArch auf dem Original-Handheld hinzugefügt
● Unterstützung für Mega Duck hinzugefügt
● Unterstützung für Nintendo Game & Watch hinzugefügt
● Unterstützung für Nintendo Virtual Boy hinzugefügt

Anmerkung:
Die TV-Out-Unterstützung erfordert RetroArch 2.4 oder RetroArch Config Files Only, um die erforderlichen Dateien hinzuzufügen.

EverLoader herunterladen:
https://eversd.com/onewebmedia/EverLoader.exe

Downloads für Retroarch:
https://eversd.com/downloads/vs#retroarch
Downloads for Retroarch:
https://eversd.com/downloads/vs#retroarch

23.03.2023 23:21

... 6 Monate später ...

18 BQfH-Zipp

Hallo,
aber in der Evercade EXP funktioniert das Modul augenscheinlich immer noch nicht? Zumindest laut Webseite.

Viele Grüße
Tom

24.09.2023 09:14

19 Tobi

Bisher sollen nur Backups von den original Spielen des Evercade auf EXP laufen.

Blaze hat zudem bei den neueren Modulen den Kopierschutz direkt auf die Module gepackt und nicht mehr durch die Konsole/Firmware abgesichert. Und die Formate sind nicht mehr nur FAT32 (Windows), sondern auf Linux umgeswitcht (bei den älteren war Alwa/Cathedral schon im Linux Format, bei den neueren Team17 nicht).

24.09.2023 11:52

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren