Zur Navigation

Display Fehler [2]

11 Tobi

War am Anfang nicht. Dann gabs wie oben geschrieben erst einen Strich, später kam der zweite dazu. Dabei ist es dann bisher geblieben.

Blaze ist aber sehr kulant und bietet kostenfrei ein neues Gerät an, wenn man die Rechnung zuschickt.

20.02.2022 19:18

12 onizuka

Ohje hoffentlich erwischt es mich nicht, benutze mein Evercade täglich seit Release, also erste Vorbesteller Charge staun

22.02.2022 17:19

13 march

Zitat von Tobi
Für einzelne Pixelfehler gibt es ein "Pixel Pusher"-Programm, dass man aufspielen kann. Dort blinken dann dauernd überall Pixel auf, dadurch wird versucht fehlende Pixel wieder zu "aktivieren". Bei den Streifen nützt das aber leider gar nichts.
Das Tool gibt es hier. lächel

/home/noise

22.02.2022 22:30

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

14 Indie Carmayne

Mich würde mal die Ursache für diese Streifen interessieren. Sind das vielleicht eingebrannte (vertikale) Scanlines?

22.02.2022 22:44

15 Tobi

Zitat von Indie Carmayne
Mich würde mal die Ursache für diese Streifen interessieren. Sind das vielleicht eingebrannte (vertikale) Scanlines?

In der Tat eine berechtigte Frage. Habe so Streifen auch noch bei keinem anderen Display gesehen oder gehabt. Weiß jemand vielleicht was für ein Display im Evercade genau verbaut ist?

23.02.2022 00:21

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren