Zur Navigation

Verschiedene Displays verbaut?

1 Tobi

Bei Amazon.fr bin ich auf folgende Rezension (Google Übersetzer-Link) gestoßen.

Es geht um die Rezension von "otaku38", der zwei angeblich verschiedene Displaytypen beschreibt. Dass der Bildschirm verbesserungswürdig ist, denke ich auch – aber wurden wirklich YouTubern andere Evercades zugeschickt? Mh! Zumal die Vergleichsbilder an unterschiedlichen Plätzen aufgenommen worden. Ich hoffe aber auch, dass am Display mal gearbeitet wird. Zumal mein erster Evercade ja Displayfehler hat (mittlerweile zwei sichtbare Streifen).

28.01.2022 10:08

2 MiCv2

Hm, die Fotos sind aber auch unterschiedlich aufgenommen. Ich besitze zwei Handhelds und bekomme ähnliche Resultate, wenn das eine die volle Helligkeit, und der andere die niedrigste Helligkeit eingestellt hat.. Ich Persönlich finde das Display nicht schlecht. Es hat ein Blickwinkel Problem, macht aber keine Schlieren bei Bewegung. Andere Displays haben einen größeren Blickwinkel, produzieren aber bei Bewegung Schlieren.. Ich weiß nicht, ob dass für mich hinnehmbar wäre.. zwinker

Wenn man sich die Hardware Bilder anschaut ist da ist ersichtlich, dass das Display wohl eine Kühlplatte besitzt, die offensichtlich die CPU- Einheit mit kühlt. Gut gelöst, wie ich finde lächel

Sicherlich wird es ein "Evercade- Handheld" update geben, nur zum welchen Preis?

01.02.2022 13:49

3 Tobi

Ja, kann schon "Fake" sein. Dass nicht an der selben Stelle aufgenommen wurde, ist schon unglaubwürdig. Der Blickwinkel geschwenkt nach vorne und hinten ist ja übrigens besser als von oben nach unten.

Bin aber auch sehr gespannt, was Blaze als mögliches Upgrade plant. Irgendwann wird ja mit Sicherheit was kommen.
Ansonsten ist theoretisch das Potential ausgeschöpft, wenn man bei den Retro-Spielen bleibt, da ja mehr Hardware dann nicht benötigt wird und man derzeit eine volle Kompatibilität zwischen Handheld und Heimkonsole hat.

01.02.2022 15:32

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren