Zur Navigation

Super Pocket Updates

1 Tobi

Jetzt gibt es sie doch, Updates für die Super Pockets von "Hyper Mega Tech!". Entgegen der ersten Ankündigungen sind diese jetzt doch aktualisierbar.

Den Updater in der Version 1.1.0 gibt es für Windows unter: https://www.hypermegatech.com/support/

Ein Updater für Mac soll folgen.

Erste Patchliste:
- Enthält Sprachkorrekturen, Verbesserung der Übersetzung
- Unterstützung für Cathedral
- Aktualisierte Steuerungszuordnung für Donut Dodo

27.03.2024 20:11

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 Tobi

Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? Ich meine, Blaze hatte damals angekündigt, dass der Super Pocket keine Updates erhalten wird. Jetzt gibt es plötzlich welche. Klar, das macht die Pockets kompatibler zu eben den Modulen, die nicht richtig darauf funktionieren.

Aber ehrlich gesagt: Mein Game Boy läuft auch ohne Updates und neuen (Homebrew) Spielen super. Ich hätte mir sowohl beim Handheld, als auch den weiteren Konsolen gewünscht, dass diese wie damals funktionieren. Modul rein > spielen, fertig. Bin gespannt wo das alles langfristig hinführt ...

28.03.2024 11:33

3 BQfH-Zipp

Hallo zusammen,
ich habe heute upgedatet. Das Update lief soweit problemlos durch. Ich hatte nur ein paar Probleme, bis ich es starten konnte.
Nach dem Update kam noch eine Fehlermeldung bezüglich der Lautstärkeregelung. Die verursachte einen Fehler. Nach Neustart und etwas „spielen“ in den Einstellungen war der Fehler weg.

Dafür wird jetzt im Menü auch korrekt „Optionen“ und nicht mehr „Instellingen“ angezeigt. !!!!

Wenn mir sonst noch was auffällt, schreibe ich es hier.

Schöne Ostern schon mal.
Viele Grüße
Tom

28.03.2024 19:45

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 PUH

Kumpel hat den Windows Updater versucht, ging nicht. Passiert einfach nichts.

31.03.2024 21:52

5 BQfH-Zipp

Hallo,
das Update ist etwas tricky. Ich benötigte auch ein paar Versuche. Den richtigen Zeitpunkt zu finden, zwischen ein- und ausschalten und dem drücken der Lautstärke Taste gehört ein wenig Übung.
Dein Kumpel braucht etwas mehr Geduld und soll die Anleitung ganz genau befolgen.

Viel Erfolg

Viele Grüße
Tom

31.03.2024 22:00

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren