Zur Navigation

[Suche] Cartridges

1 march

Hi lächel

Für unsere Familienkonsole suchen wir weitere Cartridges da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ein paar hat das Christkind schon gebracht...

Eventuell hat jemand etwas doppelt oder eine Collection war doch nicht das Richtige!?! Falls dies der Fall sein sollte dann würde ich mich freuen diese erwerben zu können. Einfach melden.

Danke. lach
march

01.01.2022 13:15

2 Tobi

Hi march,

ich kann dir eine neue und ungeöffnete Interplay Collection 1 und Namco Museum Collection 1 anbieten. Die habe ich beide doppelt.

01.01.2022 15:31

3 march

Hi Tobi,

Danke für das Angebot. lächel Diese beiden Cartridges besitzen wir bereits.

Ich hatte im Einganspost vergessen zu schreiben, welche Cartridges wir besitzen. Sorry. staun

In dem Premium Pack sind bereits 3 Titel enthalten:

* Atari Collection 1
* Interplay Collection 1
* Namco Museum Collection 1

LG
Marc

01.01.2022 17:36

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren