Zur Navigation

Suche empfehlenswerte rpgs

1 Dono

Hallo ich bin neu hier und zufällig auf die evercade letztens gestoßen. Habe aktuell nur die taito und die darauf installierten Spiele. Ich bin jedoch ein großer Fan von rpgs und da ich leider schon feststellen musste dass die Piko interactive collection 1, sowie Alwa's awakening nicht mehr auf dem Markt sind, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand noch rpgs empfehlen kann, die ich bisher noch nicht gefunden habe lächel

Generell freue ich mich über Empfehlungen aller genres lächel

19.02.2024 15:13

3 Dono

Oh das hab ich anscheinend übersehen.. Vielen Dank!

19.02.2024 21:48

4 Tobi

In der Renovation Collection 1 sind mit Arcus Odyssey, Exile und Traysia noch drei RPGs vorhanden.

Legend of Wukong ist auf Piko 3

Sword of Fargoal ist auf C64 2 sowie Gateway to Apshai auf C64 1.

Tower of Doom auf Intellivision 2.

Bone Marrow der Indie Heroes Collection 3 beinhaltet als Puzzler ein paar RPG-Elemente.

Anguna: Warriors of Virtue (GBA-Spiel, das find ich ganz cool) und Deadeus (Game Boy, bisschen horrormäßig, ebenfalls top) ist auf Indie Heroes 1.

Adventure auf Atari 1, Tower of Druaga auf Namco 2 sind mit Piko 1, hatte ja die meisten RPGs inne, leider Legacy :/

Glaube das waren bisher alle RPGs!? lächel

19.02.2024 22:54

5 Dono

Oh wow, vielen Dank für die zahlreichen Titel!
Ich denke evercade wird mich noch ne Weile begleiten, also vielen Dank für die Hilfe! lächel

19.02.2024 23:09

7 PUH

Legend of Wukong hab ich auf dem Mega Drive und es gefällt mir sehr gut.
Anguna ist eher so Zeldamäßig glaube ich, sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich bin damit nicht warm geworden.



Anguna, nicht Angina:)

26.02.2024 18:46 | geändert: 28.02.2024 20:24

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren