Zur Navigation

Wunschmodule der Community [2]

11 march

Super Tux Kart wäre da passend. lächel Mario Kart wird es da wohl nie geben...

Ich wäre für eine Lucasfilms Games / Lucas Arts Edtion mit den alten Klassikern von Monkey Island, Zak Mc Kracken, Maniac Mansion... auch wenn ich die alle gefühlt schon 1000x gespielt habe. lach

Hatte die Tage ein sehr nettes Gespräch auf einer privaten Feier mit einem der 5 von Factor 5. Es gab wohl schon Anfragen wegen eines Spieletitels für den Evercade. Es scheiterte vorerst an den Rechten, welche noch einige Jahre bei einer anderen Firma liegen... hmmm

Falls jemand auf dem PC den ein oder anderen Titel genießen will kann auf Factor5.de einige Titel als Freeware beziehen. lächel

/home/noise

07.12.2022 17:37 | geändert: 07.12.2022 17:38

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

12 Tobi

Ein Spiel von Faktor 5 wäre ja klasse!

Klar, Mario Kart wird es nicht geben. Aber mir fehlt fürs Mehrspieler irgendwie ein einfacher Renntitel.
Super Tux Kart wäre natürlich genial! Habe ich selbst während des Lockdowns im Multiplayer lange gespielt. Halt in diese Richtung, der Hardware des Evercade entsprechend.

07.12.2022 17:59

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

13 playersdestiny

Auf Atari Jaguar gab es ein Atari Kart im Stil des SNES Mario Kart. Keine Ahnung, wie schwierig die Emulation des Atari Jaguars ist, aber da gäbe es auch ein paar interessante Spiele.

Wacky Wheels war damals ein klassischer Mario Kart Klon für PC. Vielleicht gibt es auch irgendwann eine PC-Classics-Serie für Evercade?

08.12.2022 07:49

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

14 Tobi

Whacky Wheels war klasse! Mirco Machines wäre natürlich ebenfalls genial.

08.12.2022 16:31

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

15 playersdestiny

Micro Machines ist super. Das Mega Drive Modul hatte zwei zusätzliche Controller Ports am Modul.

08.12.2022 20:39

16 march

Re-Volt (Nintendo 64, PlayStation und Dreamcast), Test Drive (diverse) oder Out Run (Arcade, Megadrive, Atari...) wären auch nette Kandidaten. Wobei ich letzteres am Besten finden würde... lächel


/home/noise

09.12.2022 10:28

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren