Eine SNK-Collection wäre cool. Einige der Spiele habe ich auf Mega Drive gespielt. Waren optisch nicht so beeindruckend wie auf Neo Geo, aber haben dennoch Spaß gemacht.
Was soll man da schreiben? Wir blicken mittlerweile auf etwa 50 Jahre Videospielhistorie zurück...?!
Rainbow Arts hatten viele schöne Titel (M.U.D.S., Turrican 1-3, auf Amiga; Katakis, X-Out auf C64 um nur ein paar zu nennen).
Daneben wäre eine 21st Century-Compilation mit allen Pinballs wie Pinball Dreams 1+2, ..Fantasies, ...Mania, ... Illusions (CD-Version), Slam Tilt und einigen mehr, die damals veröffnelticht wurde toll (Amiga-Versionen).
Bei SNK bitte noch die Spiele des Handhelds auch als Modul(e) und natürlich Sachen wie die weiteren Metal Slugs, Last Blade 2, Pulstar, Spinmaster, Aero Fighters, Blue's Journey!
Einige Publisher werden wohl auf eigene Vertriebsformen und -plattformen setzen wie Sega oder Nintendo. So groß wird Evercade nicht, um da für diese Fimen interessant zu werden, obwohl man ja für die Retro-Community quasi eine bewährte Standard-Hardware-Plattform für die Rechteinhaber zur Verfügung stellen würde...
Das Codematers-Modul sollte aus dem Legacy-Status raus, weil es m.M.n. eines der stärksten Cartridges für die Evercade ist (Psycho Pinball, Cannon Fodder, Sensible Soccer) und dann könnte man gleich weitere Titel von denen veröffentlichen.
Capcom wäre auch fein, aber ich befürchte, da wird man einen ähnlichen Weg gehen wie bei den Namco-Modulen: Spätestens Jahre nach dem Legacy-Status der Handhelds wirds, wenn überhaupt, Module davon geben, oder?! Ansonsten würde ich mich über deren Spiele auf dem Evercade auch freuen...!
Team 17 hatten noch Superfrog, Addiction Pinball und Apydia?!
Psygnosis mit Puggsy, Blood Money, Dracula und Agony...
Weiter Top-Indie-Spiele unterstützen...!
Ach, es gibt noch so viel Gutes, von dem man wahrscheinlich gar nichts weiß....
Ach, ich halte mich mal kurz: Heart of Darkness
Wenn man schon Crytal Dynamics im Boot hat, wären Akuji the Heartless und die Gex-Spiele naheliegend (alles PS1).
Gerade ersteres war immer weit unter Wert gehandelt, sprich ist mittlerweile fast komplett unbekannt bei vielen Zockern. Dabei war es technisch damals voll auf der Höhe, hatte tolles Gameplay und Atmosphäre. Spielerisch war das Ganze etwas actiolastiger als Tomb Raider aber nicht so komplex wie Soul Reaver. Ich habe das schon so oft durchgezockt, aber kann mir das immer wieder geben (auch auf der Evercade

)
Die Gex-Spiele (vor allem die letzten beiden in 3D) sind da noch bei den meisten Leuten präsenter und auch toll...