Zur Navigation

Wunschmodule der Community

1 Danny

Hi,also ich
was würdet Ihr euch noch für Module wünschen.

mir würde es gefallen wenn wenn auf der evercade auch spiele wie das neue Teenage mutant ninja turtles Shredder´s Revenge erscheinen würden sowie collections die genre speziel sind zm bsp: nur Shmups oder beat em ups. lächel

03.06.2021 17:16

2 Danny

Zitat von Danny
Hi,also ich
was würdet Ihr euch noch für Module wünschen.

mir würde es gefallen wenn wenn auf der evercade auch spiele wie das neue Teenage mutant ninja turtles Shredder´s Revenge erscheinen würden sowie collections die genre speziel sind zm bsp: nur Shmups oder beat em ups. lächel


sorry fürs vertippen am anfang bin halt voll noob.

03.06.2021 17:17

3 Tobi

Hier gibt's keine "voll noobs" bäh

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge wäre genial! Das wünsche ich mir definitiv auch!

Ich mag am liebsten die neuen Indiespiele wie der kommenden Indiegames Collection oder von Mad Cat Studios.

Halt Spiele wie dann eben TMNT, die neueren Retrogames auf Modul fürs Evercade wären genial – und dann auf dem VS spielen!

Hoffe da kommt noch viel mehr von.

04.06.2021 17:36

4 Ahlon

Ich mag auch Indi Games und da ich Commodore Kind bin würde ich mich über Games vom C64 und Amiga freuen. Dann fände ich noch gut wenn die Commander Keen Serie vom PC als Collectin kommen würde. Das müssten 6 oder 7 Teile sein.

06.06.2021 17:48

5 Tobi

Commander Keen wäre klasse! Was ich mir noch Wünsche würde, wäre Jazz Jackrabbit!

06.06.2021 18:31

6 Danny

Amiga kenne ich auch noch hatte selber nie einen aber mein onkel hatte sich immer wieder den neusten gekauft glaube bei 3000 war da schluss 1995 bin mir aber net mehr ganz sicher. Comander Keen genial oder turrican collection der Soundtrack von Chris Huelsbeck hatte dazu extra nur wegen dem Soundtrack Turrican angemacht. .. triggers memories.

für sowas denke ich ist die Evercade gemacht das dass was jetz ist nur der Amfang ist um einen Markt zu finden.

ich finde zur Zeit auch immer mehr gefallen an dem Handheld zocke gar keine Xox mehr.
Ein Sega Modul das wäre auch was mega Drive und Amiga 500 hatten ja den fast gleichen Motorola Chipsatz

07.06.2021 17:13

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

7 Ahlon

Da das Teil aus England kommt weiß ich nicht wie sehr die den Amiga auf dem Schirm haben. Commodore war dort nie so bekannt wie in Deutschland. Die haben da nicht so die Erinnerungen dran hängen wie wir.

07.06.2021 18:58

8 Danny

Mortal Kombat entweder alle Classic teile oder Trilogy version würde ich sehr willkommen heisen.

oder eine Blizzard Cartridge die haben ja nicht nur wow gemacht ... lächel

10.06.2021 18:58

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren