Zur Navigation

Wunschmodule der Community

1 Danny

Hi,also ich
was würdet Ihr euch noch für Module wünschen.

mir würde es gefallen wenn wenn auf der evercade auch spiele wie das neue Teenage mutant ninja turtles Shredder´s Revenge erscheinen würden sowie collections die genre speziel sind zm bsp: nur Shmups oder beat em ups. lächel

03.06.2021 17:16

2 Danny

Zitat von Danny
Hi,also ich
was würdet Ihr euch noch für Module wünschen.

mir würde es gefallen wenn wenn auf der evercade auch spiele wie das neue Teenage mutant ninja turtles Shredder´s Revenge erscheinen würden sowie collections die genre speziel sind zm bsp: nur Shmups oder beat em ups. lächel


sorry fürs vertippen am anfang bin halt voll noob.

03.06.2021 17:17

3 Tobi

Hier gibt's keine "voll noobs" bäh

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge wäre genial! Das wünsche ich mir definitiv auch!

Ich mag am liebsten die neuen Indiespiele wie der kommenden Indiegames Collection oder von Mad Cat Studios.

Halt Spiele wie dann eben TMNT, die neueren Retrogames auf Modul fürs Evercade wären genial – und dann auf dem VS spielen!

Hoffe da kommt noch viel mehr von.

04.06.2021 17:36

4 Ahlon

Ich mag auch Indi Games und da ich Commodore Kind bin würde ich mich über Games vom C64 und Amiga freuen. Dann fände ich noch gut wenn die Commander Keen Serie vom PC als Collectin kommen würde. Das müssten 6 oder 7 Teile sein.

06.06.2021 17:48

5 Tobi

Commander Keen wäre klasse! Was ich mir noch Wünsche würde, wäre Jazz Jackrabbit!

06.06.2021 18:31

6 Danny

Amiga kenne ich auch noch hatte selber nie einen aber mein onkel hatte sich immer wieder den neusten gekauft glaube bei 3000 war da schluss 1995 bin mir aber net mehr ganz sicher. Comander Keen genial oder turrican collection der Soundtrack von Chris Huelsbeck hatte dazu extra nur wegen dem Soundtrack Turrican angemacht. .. triggers memories.

für sowas denke ich ist die Evercade gemacht das dass was jetz ist nur der Amfang ist um einen Markt zu finden.

ich finde zur Zeit auch immer mehr gefallen an dem Handheld zocke gar keine Xox mehr.
Ein Sega Modul das wäre auch was mega Drive und Amiga 500 hatten ja den fast gleichen Motorola Chipsatz

07.06.2021 17:13

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

7 Ahlon

Da das Teil aus England kommt weiß ich nicht wie sehr die den Amiga auf dem Schirm haben. Commodore war dort nie so bekannt wie in Deutschland. Die haben da nicht so die Erinnerungen dran hängen wie wir.

07.06.2021 18:58

8 Danny

Mortal Kombat entweder alle Classic teile oder Trilogy version würde ich sehr willkommen heisen.

oder eine Blizzard Cartridge die haben ja nicht nur wow gemacht ... lächel

10.06.2021 18:58

... 4 Monate später ...

9 Mahiro

Was ich mir nicht direkt wünschen, aber gerne sehen würde wäre eine zweite Arcade Collection zu Data East. So gibt es für PC mittlerweile Joe & Mac 1 sowie Joe & Mac Returns (verknüpft Gameplay aus Tumblepop mit dem Setting von Joe & Mac). Außerdem gibt es noch ein paar weitere Games für PC, die es noch nicht auf Evercade geschafft hatten. Das wären Super BurgerTime, Night Slashers, Express Raider, SRD - Super Real Darwin und Heavy Barrel.

Diese Woche hatte ich mir die SNK 40th Anniversary Collection und finde diese 24 Games könnte man auch gut auf zwei Module für den VS verteilen.

Allgemein würde ich hier gern mehr Arcadeversionen sehen. Da kommen mir aber eher Lizenzen durch den Sinn, die vermutlich nicht realisiert werden: X-Men, Simpsons und TMNT. Das kam alles so um 1990 raus und hat sich einen gewissen Ruf erarbeitet.

Gerne hätte ich eine Metal Slug Collection mit so vielen Teilen wie möglich. Auf PC habe ich die ersten drei Teile sowie die Überarbeitung vom zweiten Teil mal nachgeholt und es ist einfach schade, dass es die anderen Teile kaum gibt. Ein Neo Geo Mini will ich mir deswegen nicht holen. Es gibt sieben Teile, wobei ich nicht weiß, wie lauffähig auf dem Evercade Neo Geo Games wären.

Ansonsten würde ich mich über eine Sammlung von WayForward freuen. Shantae mag ich sehr, wobei hier mindestens die ersten beiden Teile laufen sollten, aber Teil 3 könnte es mit der Konsole vielleicht kritisch werden. Andere Games von denen wären zum Beispiel Mystik Belle, Mighty Switch Force, BloodRayne: Betrayal und The Mummy Demastered.

31.10.2021 10:15

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

10 Tobi

Mittlerweile würde ich mir gerne noch einen Funracer á la Mario Kart wünschen.

05.12.2022 16:32