Zur Navigation

Wie habt ihr das Evercade Forum gefunden?

1 Tobi

So langsam füllt sich die Community etwas, meine Frage wäre dazu: Wie habt ihr das Forum gefunden bzw. seid darauf aufmerksam geworden?

Zudem könnten wir bei Interesse auch eine Vorstellungsrunde machen. Wer Interesse daran hat, kann auch gerne selbst hier ein neues Thema dazu eröffnen.

Allen Neuen auf jeden Fall: Herzlich willkommen und viel Spaß im Evercade Forum!

03.10.2021 15:00

2 MiCv2

Hallo,

noch in der Schulzeit hatte ich mir mal ein Atari Lynx gekauft (Zeitungen dafür ausgetragen), dann aber später wieder verkauft (Lehre). Jetzt nach 30 Jahren staun merkte ich, dass mir dieses Atari Lynx irgendwie in meiner Sammlung fehlt.
Nun sind aber die Preise für so ein gutes gebrauchtes Exemplar sehr übertrieben, und die Hardware & Display auch nicht mehr Zeitgemäß. Gut, es gibt neue ersatz Displays, aber das wäre in Wirklichkeit ein Fass ohne Boden von den Kosten her geworden.

Und so habe ich die Evercade Konsole gefunden. Da ich natürlich auch mal alle Lynx Spiele anspielen wollte, habe ich die Möglichkeit mit EverSD und RetroArch gefunden. Als ich noch mehr Infos darüber erfahren wollte, habe ich dieses Forum hier gefunden lächel

Edit: Auch wenn ich ein EverSD besitze, unterstütze ich das Projekt Evercade weiterhin!

Lieben Gruß lächel

03.10.2021 15:47 | geändert: 03.10.2021 16:03

3 HansFuchs

Witzig, habe mir die Evercade auch hauptsächlich geholt weil ich früher einen Lynx hatte und unbedingt wieder die Spiele von damals zocken wollte. Slime World war damals mein absolutes Lieblingsspiel. Besonders über Linkkabel der Hammer ^^
Hoffe es kommt mindestens noch eine weitere Lynx Collection mit Xenophobe. Das würde mir schon ganz gut gefallen lächel
Das Forum habe ich übrigens über Google gefunden, als ich wissen wollte worum genau es sich bei EverSD handelt.
Liebe Grüße!. lächel

04.10.2021 19:48

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren