Zur Navigation

VS Entwickler Tagebuch [2]

11 Tobi

Heute ein kleiner Blick in das Testbüro mit dem Evercade VS von Ryan:

21.07.2021 11:55

12 Tobi

Kein neuer Tagebucheintrag aber ein neues Video von Ryan Blaze, der Bade Dudes (Data East Collection 1) auf dem Evercade VS spielt:

09.08.2021 10:45

13 Tobi

Evercade VS Verpackung



Der neueste Tagebucheintrag stammt von Amy und handelt von der Verpackung für den Handel.

"Amy hier. Hier ein paar exklusive Infos für euch, die wir später erst enthüllen werden.
Wir waren sehr aufgeregt die Verpackung des Evercade VS zu erstellen. Wir wollten euch einen Wow-Effekt geben und den Hype, Hype, Hype aufbauen, wenn ihr euer eigenes Evercade VS öffnet."

Design-Ethos
"Ein bisschen zu meinem Designansatz... Ich wollte das Design auf der VS-Verpackung wirklich reduzieren. Für mich konzentrieren sich die wirkungsvollsten Designs auf die Hauptbotschaft. Wenn alles „schreit“, ist zwischen dem Lärm nichts zu hören. Also vorne und in der Mitte haben wir die Konsole, den Controller und die Module – der wahre Showstopper.

Dann haben wir die sekundären Botschaften innerhalb einer Informationshierarchie kommuniziert. Das Logo ist schön groß und die Call-Outs wurden destilliert, um die Kernbotschaften mit unterstützenden Symbolen in einen minimalistischen Stil zu halten."

Markenstil
"Der VS-Markenstil... Die Retro-Rennstreifen sind ein sehr großes Erkennungszeichen der Marke Evercade, daher haben wir sie auf allen unseren Kernverpackungen abgebildet.
Die "Speed-Runner-Linien" sind ebenfalls ein Markenzeichen, und wir sehen sie durch den Hintergrund, der über den für VS entwickelten Weltraumgalaxienhintergrund weiter ausgebaut wurde. Es ist wirklich nicht von dieser Welt."



Einzelhandel

"Es ist immer eine Herausforderung, etwas ästhetisch und großartiges zu schaffen, das auch für den Einzelhandel geeignet ist. Es gibt Schlüsselbotschaften, die für den Verbraucher leicht zugänglich sein müssen, um ihn über das Produkt zu informieren und warum es sich lohnt es zu kaufen. Die Botschaft Nummer 1 für uns ist die ständig wachsende Sammlung, die euch zur Verfügung steht, sobald ihr einen Evercade besitzt. Aus diesem Grund haben wir auf der Rückseite einen großen Hinweis auf unsere umfangreiche Kollektion gepackt. Wir beschreiben auch jedes großartige Feature des VS, das es so unglaublich macht!"



Das große Unboxing

"Unboxing ist uns sehr wichtig. Und wir wissen, dass es euch genauso ergeht. Aus diesem Grund haben wir die Verpackungshülle, die Innenschachtel und die Plastikschalen beibehalten, um diesen längeren Prozess des Auspackens und "Unboxings" möglich zu machen.
Wenn ihr die Evercade Handheld-Hülle entfernt, sagt euch die innere Box, dass Sie „Ready to Play. Again“ ist. Diese Nachricht gibt es ebenfalls für Evercade VS, aber dieses Mal bitten wir euch: "Ready to Play. Together."
Da hast du es also! Wir können es kaum erwarten, euch im November alle auspacken und eure neue Konsole mit uns und der Welt teilen zu sehen."

13.08.2021 20:18

14 Tobi

Ryan hat ein paar Konsolen aus der Produktion des Evercade VS abgelichtet:



18.08.2021 11:00

15 Ahlon

Der rote Streifen den die weißen haben, hätte der schwarzen Version auch gut gestanden.

22.08.2021 21:31

16 Tobi

Ja, stimmt! Jetzt wo du es sagst. Irgendwie fehlt mir da auch was. Glaube tatsächlich mit dem Streifen hätte ich sie mir gegönnt lach

Ist ja immer Geschmackssache, aber mir gefällt persönlich die weiße besser.

22.08.2021 22:27

17 Ahlon

Ich war irgendwie angefixt vom Reiz des exclusiven. Mittlerweile gefällt mir die optik der weißen version auch besser, vor allem weil z.B. der rote Streifen bei der schwarzen fehlt.

23.08.2021 20:35

18 Tobi

So sieht die Beleuchtung des Evercade VS im Dunkeln aus:

06.09.2021 17:08

19 Ahlon

Genauso schlecht wie ich bei solchen Spielen lächel

08.09.2021 21:37

20 Tobi

Zitat von Ahlon
Genauso schlecht wie ich bei solchen Spielen lächel
Die Beleuchtung? lach

08.09.2021 23:32