Zur Navigation

[Modul 03] Data East Collection 1

1 Tobi

Data East Collection 1 (Modulnummer 03)





Spieleliste
Burger Time
Fighter's History
Midnight Resistance
Burnin’ Rubber (Bump & Jump)
Karate Champ
Joe & Mac 2: Lost in the tropics
Side Pocket
Magical Drop 2
Two Crude Dudes
Bad Dudes



Kaufen:
Amazon.de
DragonBox.de

27.04.2021 01:08

2 Tobi

Anbei ein alternatives Cover zum Ausdrucken von Allan Benzies:



Die Datei in großer Auflösung zum Ausdrucken (1,62 MB):
- Evercade-Cover-Data-East-Collection-1-Download.jpg

Bester Ausdruck ohne Druckrand und optional auf Foto- oder Hochglanzpapier.

18.05.2021 01:08

3 Danny

Wie Spielt sich den Fighters history?ansonsten habe ich nur interesse an Midnight Resistence bad dudes in der NES version is mir zu glitchie.

08.06.2021 20:05

4 Danny

habe es bestellt soll mittwoch im media markt eintreffen

20.06.2021 12:47

5 Danny

Zitat von Danny
habe es bestellt soll mittwoch im media markt eintreffen

kam heute.
gute Collection,
Midnight Resistence super actioner im Contra bzw Probotector Stil nur nicht so schwehr, Fighters History ist ein Street Fighter klon...da aber momentan keine alternative auf dem Evercade ist geht das spiel in Ordnung, Drop Shooter ist sehr gut kannte ich vorher auch nicht ist bubble bobble bust a move sehr ähnlich.
Side Pocket in der snes Version geile mukke
Twi Crude Dudes naja geht ok aber ist net so abwechselungsreich, Bad Dudes in der nes version das is ein geclitche das es nervt und hackelig wenn es besser spielbar wäre dann wäre es Shinobi niveu.
der rest ist lückenfüller für mich

22.06.2021 21:13

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 1 Jahr und 7 Monate später ...

6 playersdestiny

Habe das Modul noch für meine Sammlung mitgenommen, ehe es aus dem Handel verschwunden ist.

16.02.2023 16:53

7 playersdestiny

Gibt es einer Liste aller Module, die inzwischen eingestellt wurden?

19.02.2023 09:27

9 playersdestiny

Edit: Hat sich erledigt. Danke.

19.02.2023 16:07 | geändert: 19.02.2023 16:09

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren