Zur Navigation

Verfügbarkeit von Evercade-Spielen [3]

21 Marco0312

Zitat von Indie Carmayne
@Marco0312

Da Du Ausgabe 01 eh schon gekauft hast lade Dir doch mal die "Kindle für PC" App herunter, installiere und öffne sie und lass Dir dann auf der Amazon-Website die Ausgabe einfach nochmal schicken. Stelle aber sicher, dass Du die "Kindle App für PC" als Ziel ausgewählt hast! Dann importiere Deine Bibliothek, klicke Evercade Evolution 01 an und lade sie herunter. Blende Dir die Seitenleiste ein, um z.B. die Titelseite oder das Inhaltsverzeichnis zu sehen. Stelle den Zoom im Menü oben auf z.B. 120%. Blättern mit den Pfeilen oben rechts. Bei mir wird alles einwandfrei dargestellt (Win7/x64/Browser: Brave (Firefox-Variante). Man kann auch Vollbild einstellen (zurüch mit .F11).

Ich setze mal voraus, dass Du unter Windows unterwegs bist...

Vielen Dank für den Tip! Tatsächlich, unter Windows funktionierts. Nein sonst nutze ich die Kindle-App auf meinem Ipad Air 2, da liest es sich halt bequemer als auf dem PC-Bildschirm. Das ist ja echt komisch! Naja, ich setze künftig trotzdem eher auf die Print-Version! Voll Retro halt! zwinker

18.02.2022 17:23

22 onizuka

Also ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. Habe alle meine Spiele davor über dlden lokalen Media Markt bezogen. Finde das ne echt tolle Idee lächel

22.02.2022 16:45

... 1 Monat später ...

23 Tobi

Mh, man kommt kaum an die neuen Module heran. DragonBox (bezieht die Module ja von Koch Media) hat auch nichts Neues vorrätig. Laut EvilDragon von DB gab es aber schon "mehrere Schwünge" an Spielen.

Somit wird eine eventuelle Sammelbestellung denke ich schwierig, da es keinen anderen Vertriebspartner hierzulande gibt. Werde mal, wenn sich nichts tut, nachfragen was da los ist zwinker

15.04.2022 13:00

24 march

Selbst bei den "alten" Modulen ist es schwierig die zu bekommen. Warte schon seit ein paar Wochen auf die #19...

/home/noise

15.04.2022 13:22

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

25 Tobi

Verstehe das nicht. Ich dachte mit VS kommt mal wieder ein Schub nach vorne, stattdessen wird es immer schwieriger Module zu erhalten (und alles etwas ruhiger um Evercade).

15.04.2022 14:27

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren