Zur Navigation

[Modul 17] Indie Heroes Collection 1

1 Tobi

Indie Heroes Collection 1 (Modulnummer 17)





Spieleliste:
1. Ploid
2. Uchusen
3. Kubo 3
4. Super Homebrew War
5. Flea
6. Chain Break
7. Quest Arrest
8. Twin Dragons
9. Doodle World
10. Foxland
11. Debtor
12. Deadeus
13. Alien Cat 2
14. Anguna



Kaufen:
Amazon.de
DragonBox.de

27.04.2021 16:56

... 3 Monate später ...

2 Tobi



Für mich bisher die beste Collection fürs Evercade!

Mit Stickern, das kleine Handbuch ist sehr informativ mit Infos zum jeweiligen Entwickler des Spiels und zum Indiespiel an sich. Die Spiele sind ebenfalls alle super, da ist für jeden / für jedes Genre etwas dabei. Für den Preis unschlagbar.

02.08.2021 20:50

3 Tobi

Die Entwickler der Spiele bekommen ein gerahmtes Modul von Blaze Entertainment zugeschickt, sehr schick:


(Foto von Nate Peters, Entwickler von Doodle World und dessen kleine Tochter für das Design zuständig war)

09.08.2021 11:33

4 onizuka

Wie spielt sich den Homebrew War so?
Werde mir das Indie Heroes Modul zulegen sobald ich mit Piko 1 durch bin lach

19.08.2021 18:12

5 Tobi

Homebrew War finde ich irgendwie komisch lach Glaube, das ist eher was für Multiplayer (auf den VS dann).

Ansonsten richtig gute Spiele dabei. Spiele aktuell noch Quest Arrest (habe ich auch als Game Boy Modul aber bisher nie richtig gespielt) und versuche gerade den Typen der die Bank bewacht zu überwinden, falls da jemand einen Tipp hat ...

Anguna wollte ich mir als GBA-Modul schon holen und freue mich darauf. Daedaus genau so, gibt es auch als Game Boy Modul.

Alien Cat 2 ist ein klasse Puzzler. Doodle World und Kubo haben einen schönen Charme.

Habe mittlerweile aber so viele Module und komme gar nicht dazu alles mal richtig zu spielen lach

19.08.2021 22:15

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren