Zur Navigation

[Modul 26] Intellivision Collection 2

1 Tobi

Intellivision Collection 2 (Modulnummer 26)
Release: 30.06.2022





Spieleliste:
- Cloudy Mountain
- Tower of Doom
- Hover Force
- Star Strike
- Vectron
- Auto Racing
- Sharp Shot
- Stadium Mud Buggies
- Super Pro Decathlon
- Motocross
- Mountain Madness Super Pro Skiing
- Reversi

25.02.2022 18:31 | geändert: 05.05.2022 15:48

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 Tobi

Die komplette Spieleliste ist jetzt bekannt und wurde oben (mit dem Ankündigungsvideo) ergänzt.

25.02.2022 19:20

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Tobi

"All Games played":

28.02.2022 10:10

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 2 Monate später ...

4 Tobi

Der Release verschiebt sich auf den 30. Juni 2022. Grund sind Verzögerungen bei der Produktion.

05.05.2022 15:49

... 1 Monat später ...

5 march

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig... Den ein oder anderen Titel kannte ich aus meiner Kindheit. Die Sammlung ist aber nicht wirklich was für mich... Da waren meine Erinnerungen getrübt... zwinker

/home/noise

01.07.2022 11:34

6 playersdestiny

Wie gut spielt sich heute noch Tower of Doom? Das ist der dritte Teil einer Serie, soweit ich weiß. Für mich der interessanteste Titel in der Sammlung, aber die Steuerung wirkte in einem Video überladen. Aber mit nur einer oder max. zwei Tasten ist das auch kein Wunder.

02.07.2022 10:13

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren