Zur Navigation

[Modul 23] Renovation Products Collection 1

1 Tobi

Renovation Products Collection 1 (Modulnummer 23)
Release: Anfang 2022



Spieleliste:
Arcus Odyssey
Beast Wrestler
Dino Land
El Viento
Exile
Final Zone
Gaiares
Granada
Sol-Deace
Traysia
Valis: The Fantasm Soldier
Valis 3

14.07.2021 21:21

... 1 Monat später ...

2 onizuka

Wo soll man denn da anfangen staun
Exiles
Gaiares
Arcus Odyssey... alles top Titel.
Nach meinem Wissensstand ist das dann ne reine Mega Drive Collection. Wird gekauft lach lach

Ich mag die Mega Drive Musik und den Sound einfach am meisten...

19.08.2021 18:14

... 2 Monate später ...

3 Mahiro

Dafür, dass ich noch nie von eins der Games gehört habe, sieht diese Sammlung schon sehr ansprechend aus. Jedoch wirkt der Trailer schon etwas amateurhaft. Da sind anscheinend zwei RPGs dabei und bei keinen wird wenigstens mal Einblick ins Kampfsystem geschaffen? Exile erinnert vom Interface sehr an Ys Book I & II, schade, dass man hier nur Gespräche in einer Stadt sieht und gerade dann ausblendet, als es interessant wird. Traysia sieht auch ein bisschen nach was aus, allerdings wird hier eben nur ereignislos durch einen Wald gelaufen.
RPGs mag ich sehr und sind auf dem Evercade noch zu wenig vertreten, also her damit!

Valis scheint ein schwertschwingendes Schulmädchen aus Japan zu sein. Tja, warum nicht? zwinker

31.10.2021 10:25

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren