Zur Navigation

Leak: Sydney Hunter Collection & Piko Arcade 1

1 Tobi

Ein finnischer Shop hat die nächsten Evercade Module "geleakt":

Es handelt sich dabei um ...

Sydney Hunter Collection



Spieleliste:
- Sydney Hunter and the Shrines of Peril (Intellivision)
- Sydney Hunter and the Sacred Tribe (C64)
- Sydney Hunter and the Caverns of Death (SNES)
- Jester (NES) - https://www.collectorvision.com/games/jester.php

Das Homebrew-Spiel Sydney Hunter and the Caverns of Deat habe ich als SNES-Version auf dem Hyerkin Retron 3 gespielt und ist ein schönes Jump'n'Run.

Gameplay:


Link: https://www.verkkokauppa.com/fi/product/879646/Blaze-Evercade-Sydney-Hunter-Collection-pelipaketti

Und Piko Arcade 1:





Spieleliste;
1 Dragon Master
2 Master's Fury
3 Fancy World: Earth of Crisis
4 Magic Purple
5 The Legend of Silkroad
6 Burglar X
7 Ultimate Tennis
8 Steel Force
9 Diver Boy

Link: https://www.verkkokauppa.com/fi/product/879643/Blaze-Evercade-Piko-Arcade-1-pelipaketti

27.05.2023 20:52 | geändert: 27.05.2023 21:48

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

2 playersdestiny

Die Sidney Hunter Collection interessiert mich. Das Modul wird wahrscheinlich in meiner Sammlung landen.

PICO Arcade 1 eher nicht. Mir ist im Allgemeinen bei den Arcade Collections aufgefallen, dass viele Spiele zwar cool sind, aber wie es früher war, darauf ausgelegt sind, eine möglichst kurze Spielzeit für einen „Credit“ zu bieten. Dann lieber die Konsolen- oder Heimcomputerspiele lächel

28.05.2023 12:05

3 Tobi

Gerade mit 4 Spielen ist die Sidney Hunter Collection klasse. Sydney Hunter and the Caverns of Death kostet alleine 45 Euro auf Modul fürs SNES.

28.05.2023 13:50

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren