Zur Navigation

Komplette Spieleliste in M! Games 342

1 Tobi



Sehr cool: M! Games hat in der aktuellen Ausgabe (342) eine komplette Liste mit allen Modulen und den erhältlichen Spielen auf vier Seiten abgedruckt. Dort könnt ihr komplett retromäßig alle Module abhaken, die ihr habt und noch haben wollt. Das Heft gibt es ab Freitag (18.02.2022) für 5,90 Euro am Kiosk (Händler bei MyKiosk finden) oder online unter Maniac.de für 6,90 Euro inkl. Versandkosten.

16.02.2022 22:50

3 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

2 Marco0312

Super, hab ich mir sofort bestellt! Danke für die Info!

17.02.2022 22:50

3 Tobi

Obwohl ich keines der aktuellen Videospielsysteme besitze, habe ich das Heft im Abo lach

Ist auf dem Markt, mehr oder weniger leider, das beste was noch da ist. Die guten alten Print-Zeiten sind ja leider vorbei. Aber M! Games ist wirklich gut und blickt immer mal wieder über den Tellerrand.

18.02.2022 01:32

4 march

Danke. Habe davon noch nie etwas gehört aber der nächste Kiosk mit dem Magazin ist auch nicht bei mir um die Ecke. Dorfkind halt. lach

18.02.2022 19:01

5 Tobi

Ist bei mir aber leider genau so. Deswegen habe ich mir dann irgendwann ein Abo gegönnt lach Muss aber gestehen, dass ich auch noch nicht so lange das Magazin lese. Das Heftesterben hat mich erst darauf aufmerksam gemacht.

18.02.2022 19:13

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren