Zur Navigation

Gute(n) ... [4]

31 march

Zitat von Tobi
Derzeit nicht mehr viele am Evercaden (bei dem Wetter)?
Ich spiele momentan sehr selten an den Konsolen. Liegt aber einfach am schönen Wetter. Da treffe ich mich lieber mit Freunden. lächel Nebenbei ist mein Spielezimmer auf dem Dachboden und da ist es mir mit 30 Grad dann doch etwas zu warm. lach Den Evercade verfolge ich immer wieder zwischendurch und freue mich auf den ein oder anderen neuen Titel.

/home/noise

12.08.2022 17:08

32 onizuka

Bei mir ist seit der Ankündigung des EXP das Evercade zocken ein wenig eingeschlafen... Ich will nämlich dann nur noch auf dem neuen zocken lach Daß war nach der Ankündigung der OLED Switch genauso, da fing meine alte Switch dann nur noch Staub...

02.09.2022 14:10

... 1 Monat später ...

33 Tobi

... Morgen und ein schönes Wochenende euch allen!

Hoffe, hier ist demnächst einmal wieder mehr los lächel

22.10.2022 09:54

34 playersdestiny

Danke, wünsche ich ebenso!

Im November erscheinen vier neue Collections, da könnte es sein, dass das Forum etwas lebhafter wird lächel

22.10.2022 10:24

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

35 Tobi

Im Moment scheinen ja nur wir aktiv zu sein. Hallo? lach

Gute Nacht übrigens.

22.10.2022 23:41

36 playersdestiny

Guten Morgen,

scheint leider so zu sein, schade. Mal hoffen, dass sich das mit dem neuen Schwung an Modulen ändert.

23.10.2022 08:25

... 1 Monat später ...

37 Tobi

... Start in die 2. Adventswoche!

Hier schneit es gerade zwinker

05.12.2022 10:51

... 1 Monat später ...

38 Tobi

... Tag. Im Moment recht ruhig hier. Was treibt ihr so?

09.01.2023 18:51

39 march

Meinen Netzwerkschrank habe ich angebracht und neu verkabelt. Nebenbei bespiele ich den EXP und beschäftige mich mit dem Raspberry Pi. Einer von denen soll nun in den neuen Schrank wandern. Hier überlege ich ob das Sinn macht oder nicht. Also lote ich derzeit aus welche Funktionen sinnvoll erscheinen, welche passende Software es gibt et cetera. Da gibt es zum Glück immer Bewegung. Vielleicht wird es auch eine andere Lösung werden...

/home/noise

11.01.2023 17:35

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

40 Tobi

… Schneetag. Zumindest hier bei uns.

19.01.2023 11:23