21
Wünsche ich ebenfalls. Danke. 





Außerdem bin ich letzten Monat auf die Version 1.3 zurück geswitched da sie mir auf dem Handheld einfach besser gefällt, ich habe das Gefühl das neue UI ist mehr für den VS und Fernseher optimiert
Deshalb gibt es für mich leider kein Exile auf der Renovation Collection oder erst sobald ich ein VS habe 




Tatsächlich habe ich mich seit Evervace VS dazu entschieden mich auf die Konsole zu beschränken, da das meiste leider sowieso nur herumsteht. Mit dem Evercade Gamepad spiele ich zudem sogar am PC, alles liegt nebeneinander, ist schön aufgebaut, das reicht mir 




... 1 Monat später ...
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Wer hat den Alpha ? | Tommi | Evercade Alpha | 6 | 23.06.2026 18:08 |
| Anregungen? | Tobi | everca|de | 20 | 02.06.2026 18:07 |
| NEOGEO AES+ | Tobi | Andere Spielkonsolen | 8 | 24.05.2026 16:31 |
| Spiel des Monats April 2026: BioMenace Remastered | Tobi | Spiele | 8 | 19.05.2026 21:22 |
| [Modul 51] Mega Cat Studios Collection 3 | Tobi | Spiele | 6 | 14.05.2026 19:05 |