Zur Navigation

Gute(n) ... [3]

21 march

Wünsche ich ebenfalls. Danke. lächel

/home/noise

16.04.2022 07:28

22 Tobi

Frohe Ostern! zwinker

17.04.2022 13:09

23 Tobi

... Tag zwinker

Was macht der/die/das Evercade so bei euch?

16.05.2022 16:24

24 onizuka

Mein Evercade wird fleißig bezockt, auch wenn ich mich über die Renovation Collection geärgert habe lach
Zwei Spiele haben da ja den Bug, dass die Navigation durch die Menüs nahezu unmöglich ist, das wurde zwar mit nem Update behoben ABER ich habe das Evercade ja gekauft damit ich Mal dieser modernen Update Kultur entkomme lach Außerdem bin ich letzten Monat auf die Version 1.3 zurück geswitched da sie mir auf dem Handheld einfach besser gefällt, ich habe das Gefühl das neue UI ist mehr für den VS und Fernseher optimiert hmmm Deshalb gibt es für mich leider kein Exile auf der Renovation Collection oder erst sobald ich ein VS habe lach

Nachtrag: Die alte Version konnte ich dank everca.de runterladen, hier waren die alten Firmwares verlinkt. Dickes danke dafür lächel

17.05.2022 16:48 | geändert: 17.05.2022 16:49

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

25 Tobi

Guten ... Abend lach

Mit der UI sehe ich leider genau so. Leider komme ich nur noch selten zum Spielen. Aber ich finde es ebenfalls schade, dass das Retro-Feeling ein wenig verloren geht durch die Updates in allen Bereichen. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch gut, wenn etwaige Fehler gefixt werden können.

18.05.2022 21:04

26 onizuka

Alles klar dann geht das mit dem UI nicht nur mir so bäh
Und Zeit zum zocken kommt bestimmt auch wieder, vielleicht gibt's dann schon die neue Indie Heroes Collection lächel

22.05.2022 19:53

27 Tobi

Denke ich tatsächlich auch zwinker

Wollte auch alle anderen Konsolen(kram) verkaufen, aber komme noch nicht einmal dazu lach Tatsächlich habe ich mich seit Evervace VS dazu entschieden mich auf die Konsole zu beschränken, da das meiste leider sowieso nur herumsteht. Mit dem Evercade Gamepad spiele ich zudem sogar am PC, alles liegt nebeneinander, ist schön aufgebaut, das reicht mir lächel

Dazu noch ein paar Game Boy-(Homebrew)spiele – fertig lächel

Gute Nacht übrigens lach

23.05.2022 01:19

28 Tobi

Schönen Abend allen noch! lächel

12.06.2022 20:36

... 1 Monat später ...

29 Tobi

... und sonnigen Tag euch allen noch!

Derzeit nicht mehr viele am Evercaden (bei dem Wetter)?

11.08.2022 14:57

30 playersdestiny

Klar, es ist Sommer und Urlaubszeit, aber trotzdem verdächtig ruhig hier.

Das Sommerloch, wie es noch vor zwanzig Jahren üblich war, hat die Branche eigentlich überwunden. Insbesondere Nintendo bringt seit Jahren im Sommer große Titel, so wie auch dieses Jahr mit Xenoblade Chronicles 3 und Splatoon 3.

Ich wünsche allen ein schönes und verspieltes Wochenende!

12.08.2022 09:12

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut