Zur Navigation

Gute(n) ... [3]

21 march

Wünsche ich ebenfalls. Danke. lächel

/home/noise

16.04.2022 07:28

22 Tobi

Frohe Ostern! zwinker

17.04.2022 13:09

23 Tobi

... Tag zwinker

Was macht der/die/das Evercade so bei euch?

16.05.2022 16:24

24 onizuka

Mein Evercade wird fleißig bezockt, auch wenn ich mich über die Renovation Collection geärgert habe lach
Zwei Spiele haben da ja den Bug, dass die Navigation durch die Menüs nahezu unmöglich ist, das wurde zwar mit nem Update behoben ABER ich habe das Evercade ja gekauft damit ich Mal dieser modernen Update Kultur entkomme lach Außerdem bin ich letzten Monat auf die Version 1.3 zurück geswitched da sie mir auf dem Handheld einfach besser gefällt, ich habe das Gefühl das neue UI ist mehr für den VS und Fernseher optimiert hmmm Deshalb gibt es für mich leider kein Exile auf der Renovation Collection oder erst sobald ich ein VS habe lach

Nachtrag: Die alte Version konnte ich dank everca.de runterladen, hier waren die alten Firmwares verlinkt. Dickes danke dafür lächel

17.05.2022 16:48 | geändert: 17.05.2022 16:49

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

25 Tobi

Guten ... Abend lach

Mit der UI sehe ich leider genau so. Leider komme ich nur noch selten zum Spielen. Aber ich finde es ebenfalls schade, dass das Retro-Feeling ein wenig verloren geht durch die Updates in allen Bereichen. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch gut, wenn etwaige Fehler gefixt werden können.

18.05.2022 21:04

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren