Zur Navigation

Gute(n) ... [7]

61 Tobi

Hui, hätte ich doch mal lieber hier den Shop aufgemacht bäh

03.05.2023 12:07

62 playersdestiny

Was ist das Besondere an dieser Collection?

03.05.2023 13:26

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

63 Tobi

03.05.2023 15:46

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

64 playersdestiny

Allein deswegen geht der Preis so hoch? Oder liegt es (auch) an den Double Dragon spielen? Die anderen eingestellten Cartridges sind nicht so begehrt, oder?

03.05.2023 17:19

65 Tequila

Ich denke, eine KOmbination von beidem. ABer auch die anderen Legacymodule werden noch steigen. Aber die gibt es halt teilweise noch im Handel (Oliver Twins ist aber auch schon gut am steigen). DIe Namco-Collections werden auch deutlich teurer werden, einfach, weil da echte Klassiker drauf sind.

Und wenn IREM irgendwann Legacy wird, wird es allein wegen R-Type steigen

03.05.2023 17:44

66 playersdestiny

Interessante Entwicklung. Die Preise waren schon immer sehr stabil, aber ich hätte nicht erwartet, dass die dermaßen steigen.

Mir fehlt auch noch das eine oder andere Modul.

03.05.2023 20:45

67 Tobi

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Aber der Markt ist natürlich kleiner. Das könnte wirklich irgendwann eine teure Nische werden, wenn man sich jetzt schon die Preise von alten NES und Game Boy Titeln (teilweise) anschaut.

03.05.2023 21:00

68 playersdestiny

Könnte auch ein kleines Strohfeuer sein.

Aber man muss auch sagen, dass die Evercade eine der wenigen und seltenen Konsolen ist, auf der man diese Spiele auf Cartridge bekommt. Besonders die Double Dragon Reihe dürfte noch viele Fans haben.

Habe heute gesehen, dass mit Double Dragon Gaiden ein neuer Teil im Retro-Look angekündigt wurde.

03.05.2023 21:50

69 Tobi

So ein Spiel als Modul auf dem Evercade wäre natürlich ein Traum. Ebenso wie Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge und Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans.

Ich hoffe ja doch irgendwie, dass man an die alten Module noch einigermaßen gut dran kommt - vor allem in Hinblick auf Neueinsteiger der Konsole.

04.05.2023 01:10

70 Tobi

Einen schönen Muttertag allen lächel

14.05.2023 11:06