Zur Navigation

Founders Edition: Welche Module waren da dabei?

1 Tequila

Ich habe heute meine Founders Edition erhalten, allerdings OHNE Module, was mich tierisch abnervt (dafür war der Preis aber gut.

Weriß jemand, welche Module da ursprünglich dabei waren? falls überhaupt welche und ich mich hier nicht umsonst aufrege

14.12.2023 00:24

3 Tequila

Japp, alles klar ...

Ich mein, die Module habe ich eh, aber eine OVP Founders Edition anzubieten und dann is die offen und nicht komplett, is schon ne Frechheit.

OK, in einem leinen Nebensatz steht drin, das keine Module dabei sind, aber dann is das Ding halt auch nimmer OVP

14.12.2023 00:33

4 Tobi

Ja, das ist schon blöd. "Voller" Preis?

14.12.2023 00:34

5 Tequila

ne, 160€

Das is schon OK, aber halt mit der Beschreibung schon getrickst, bzw, gelogen, weil es ja nicht mehr OVP war.

14.12.2023 11:17

6 Tobi

Wo wars denn drin? Kleinanzeigen oder eBay?

Ja, das schon blöd, wenn man das nicht offensichtlich erwähnt hmmm

14.12.2023 11:55

... 1 Monat später ...

7 march

Ist natürlich irreführend. OVP = Originalverpackung

Ich wäre auch davon ausgegangen, dass sich alles darin befindet.

/home/noise

09.02.2024 09:53

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren