Zur Navigation

Filme

1 Danny

um ein bisjen konversation anzuregen dachte ich mir ich frage mal das Forum welche filme ihr gerne anschaut

09.07.2021 18:55

2 Tobi

Schaue im Moment ganz gerne, schön retromäßig lach, Doctor Who und Seinfeld.

09.07.2021 21:04

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 2 Monate später ...

3 HansFuchs

Sehe den Thread jetzt erst, bin begeisterter Filmsammler! lach
Neben dem Zocken ist das meine Passion.
Sammle bevorzugt Horror und 3D Filme. Schwerpunkt meiner Sammlung liegt auf den Horrofilmen der 80er Jahre. Außerdem sammle ich Horrorfilme rund um Feiertage, ganz besonders mit weihnachtlicher Thematik. Bekloppt, ich weiß aber jeder braucht ja ein Hobby ^^

02.10.2021 19:23

... 4 Monate später ...

4 march

Schwierig... Primär SciFi... Wir haben viele Filme und Serien hier stehen...

An Filmen fallen mir spontan Blade Runner, Star Trek-Reihe, Dune, Der Hobbit, Der Herr der Ringe und so ziemlich alles von Marvel und DC ein. Wobei ich mir auch gerne SciFi-Filme kaufe sobald es ein Remake gibt. Ich schaue dann erst das Original an und vergleiche die Versionen. Ist mitunter sehr interessant.

Bei den Serien sind es Battlestar Galactica (alt und neu), Dexter sowie Six Feet Under. Britische Krimiserien haben es mir ebenfalls angetan.

13.02.2022 01:35

5 Indie Carmayne

Ich mag KDramas (My Girlfriend Is A Gumiho, Coffee Prince usw.), Fantasy (The Hobbit, Lord Of The Rings) Scifi (Star Trek, Valerian: The City of A Thousand Planets, U.F.O.), Erotikfilme (Neuneinhalb Wochen 1+2, Basic Instinct, Fifty Shades Of Grey, Maia), Dokumentationen (Viva Amiga Extended, Burning Man, Woodstock, Das Böse Unbekannte In Freiburg), Katzenfilme in Spielfilmlänge, Romantische Komödien, Tutorials (z.B.. die Youtube Videos von Maddie/Mrs. Mad Lemon über Sampler/Digitizer oder von RMC/Retro Man Cave), ASMR von [ESC reality], alle Videos von The Filipina Peach, alles über skurille Fahrzeuge (Nobe 100 GT, SAM/SAM Cabriolet, Microlino, Karolino, Twike 3/Twike 5, Townlife Ginevra, Secma Fun Extreme, Eden Cassis, Four Stroke Rumen, UAZ Buchanka, UAZ 469, Apal Stalker, Ego Next Life, Daihatsu Midget 02, Daihatsu Copen, Tazzari Zero, CanAm Spyder, Velorex, Kumpan Motorroller-Gespann, Quadix Buggy, ...), Animationen (Sintel, alles von Eric Schwartz) ...

19.02.2022 19:53 | geändert: 19.02.2022 19:58

... 9 Monate später ...

6 Tobi

Puh habe gerade TROLL auf Netflix gesehen und kurz etwas darüber geschrieben.

Für mich war es leider kein Film, den ich mir ein zweites Mal anschauen würde. Die Story fand ich letztendlich einfach zu dünn, obwohl das Potential auf jeden Fall vorhanden war. Schade. Mehr zur Geschichte der Trolle wäre z.B. spannender gewesen.

13.12.2022 14:58

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 5 Monate später ...

8 Tobi

Auf ONE kommt gerade "Ein Junge namens Charlie Brown" lächel

10.06.2023 12:40

... 1 Monat später ...

9 Danny

Habe ich mich selber dabei vergessen.

Mandalorianer auf disney+ sowie home invasion.

Und ja bin auch film Sammler.
Generell mag ich am liebsten filme die eine entweder tiefe story haben die alle fassetten abdeckt und sowohl die hintergründe der antagonisten erklärt als auch die gründe des protagonisten.

Aber wenns einfach nur knallt und die mucke fetzt ist auch gut lächel

Bsp.

Filme von cloud atlas über pferdeflüsterer ist alles dabei.

Aber ganz simpel etwas was ich immer wieder schauen kann ist...Karate Tiger/ no retreat no surrender....einfach geil soundtrack und film zusammen ergibt für mich grade durch die einfache stiry ein Evergreen

31.07.2023 07:51 | geändert: 31.07.2023 07:53

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren