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„Liebe Community,
es war fantastisch, eure begeisterten Reaktionen auf die neuen EXP-R, VS-R, Alphas und das spannende Modul-Highlight Tomb Raider zu sehen. In diesem Jahr werden wir auf Evercade noch viele weitere, wirklich coole Module vorstellen.
Da wir uns der Jahresmitte 2024 nähern, dachte ich, es wäre gut, über die Alpha-Produkte zu sprechen und Ihnen einen Einblick zu geben, warum wir uns entschlossen haben, sie unseren Kunden anzubieten, und was für uns an diesen Produkten am spannendsten ist.
Seit geraumer Zeit versuchen wir, unser Angebot für Fans in Bezug auf Preispunkte, Funktionen und Spielmöglichkeiten zu erweitern. Dadurch können mehr Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben in Evercade einsteigen. Mit unserer Schwestermarke HyperMegaTech! haben wir Evercade zu einem Preis von £50/€60/$60 zugänglich gemacht. Wir haben hart daran gearbeitet, sowohl den EXP-R als auch den VS-R zu niedrigeren Preisen anzubieten, und wir haben Wege gefunden, die Kosten für Module niedrig zu halten. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, für jeden etwas zu bieten.
Bei Alpha war es unser Ziel, die Konkurrenz zu übertreffen, indem wir das Produkt in jeder erdenklichen Weise verbesserten. Wir wollten qualitativ hochwertige vorinstallierte Spiele und eine größere Anzahl von ihnen anbieten. Wir haben neue Funktionen eingeführt, Bedienelemente in voller Größe anstelle von Miniatur-Bedienungselementen und das Gerät so konzipiert, dass es ein hohes Gewicht hat, um ein anspruchsvolles Arcade-Spiel zu ermöglichen. Wir achteten sowohl auf die großen als auch auf die kleinen Details und bauten einzigartige Elemente wie einen beleuchteten Münzeinwurf ein, um das System hervorzuheben.
Nachdem wir ein Gehäuse mit der Marke Evercade in Erwägung gezogen und entschieden hatten, dass die Leute wahrscheinlich ein Gehäuse mit einem Spielthema bevorzugen würden, begannen wir, mit vielen Unternehmen über ihre Arcade-Titel zu sprechen. Es war klar, dass Capcom über einige großartige Titel verfügte, die bisher noch nicht auf diese Weise vertreten waren, wie zum Beispiel die Street Fighter Alpha-Serie und die beiden Mega Man Arcade-Spiele, die bei ihrer ursprünglichen Veröffentlichung im Westen selten waren. Wie bei jeder Lizenz gehen wir immer von den Modulen aus, aber das ist nicht immer möglich, und in diesem Fall sind sie vorinstalliert. Historisch gesehen bieten diese offiziellen Heimspielhallen normalerweise zwischen einem und drei Spielen pro Gerät. Wir haben es geschafft, sechs Titel pro Gerät zu lizenzieren.
Nachdem wir uns diese Spiele gesichert hatten, machten wir uns daran, das Produkt weiter zu verbessern. Wir schufen die "Leuchtmarkise" mit Tafeln, die leicht gegen andere Titel ausgetauscht werden konnten. Wir entschieden uns für eine bessere Steuerung als bei der Konkurrenz und boten sogar eine Deluxe-Version mit eingebauter Sanwa-Steuerung an. Wi-Fi ist für unsere Funktion „Spiel des Monats“ enthalten, die versteckte Spiele und Software-Updates hinzufügt, um euer Erlebnis zu verbessern.
Die Ausweitung unserer Benutzerbasis ermöglicht es der Arcade-Community, in das Evercade-Erlebnis einzutauchen und mitzufiebern. Die Partnerschaft mit Branchenriesen wie Capcom verbessert unsere Möglichkeiten, erstklassige Lizenzen zu erwerben und Ihnen mehr Spiele zu bieten, die ihr euch wünscht.
Wir wissen, dass Evercade Alpha nicht für jeden etwas ist, aber was jeden Teil dieses Ökosystems verbindet, sind unsere Module. Wir glauben, dass sie Evercade zum einfachsten und besten Weg machen, diese Spiele zu spielen. Egal, ob auf einem Handheld, einem Fernseher oder einer kompakten Spielhalle, wir sorgen dafür, dass dies möglich ist sie überall zu spielen. Die Module sind das Herzstück von Evercade und werden auch in Zukunft unser Schwerpunkt sein.
In den nächsten Wochen werden wir weitere Spielmodule ankündigen, die allen Kunden zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin Spaß daran habt, über eure Lieblingsspiele zu diskutieren, euch Traummodule auszuarbeiten, Spiele zu spielen, Spiele zu vervollständigen oder Module zu sammeln, die euch gefallen werden. Für uns ist Evercade für alle, die klassische und moderne Retro-Spiele auf spielerische und physische Art und Weise genießen wollen.
Mein persönliches Ziel zu Beginn von Evercade war es, mehr als 50 Sammlungen zu erstellen, und wir haben dieses Ziel bereits überschritten und viele weitere für die Zukunft unterzeichnet. Ich war auch stolz darauf, dass wir das 1-millionste Modul verkauft haben - ein Meilenstein, von dem ich bei unserem Start im Jahr 2020 nur träumen konnte. Ich bin mir bewusst, dass unsere Stärke von unserer Community ausgeht. Deshalb werden wir auch weiterhin so offen wie möglich sein, um euch einen Einblick in unsere Produkte und die Entscheidungen zu geben, die unser Geschäft bestimmen.
Ich danke allen für die anhaltende Unterstützung und Begeisterung.“
Andrew Byatt
Geschäftsführer Blaze Entertainment
Englischer Originaltext
es war fantastisch, eure begeisterten Reaktionen auf die neuen EXP-R, VS-R, Alphas und das spannende Modul-Highlight Tomb Raider zu sehen. In diesem Jahr werden wir auf Evercade noch viele weitere, wirklich coole Module vorstellen.
Da wir uns der Jahresmitte 2024 nähern, dachte ich, es wäre gut, über die Alpha-Produkte zu sprechen und Ihnen einen Einblick zu geben, warum wir uns entschlossen haben, sie unseren Kunden anzubieten, und was für uns an diesen Produkten am spannendsten ist.
Seit geraumer Zeit versuchen wir, unser Angebot für Fans in Bezug auf Preispunkte, Funktionen und Spielmöglichkeiten zu erweitern. Dadurch können mehr Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben in Evercade einsteigen. Mit unserer Schwestermarke HyperMegaTech! haben wir Evercade zu einem Preis von £50/€60/$60 zugänglich gemacht. Wir haben hart daran gearbeitet, sowohl den EXP-R als auch den VS-R zu niedrigeren Preisen anzubieten, und wir haben Wege gefunden, die Kosten für Module niedrig zu halten. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, für jeden etwas zu bieten.
Bei Alpha war es unser Ziel, die Konkurrenz zu übertreffen, indem wir das Produkt in jeder erdenklichen Weise verbesserten. Wir wollten qualitativ hochwertige vorinstallierte Spiele und eine größere Anzahl von ihnen anbieten. Wir haben neue Funktionen eingeführt, Bedienelemente in voller Größe anstelle von Miniatur-Bedienungselementen und das Gerät so konzipiert, dass es ein hohes Gewicht hat, um ein anspruchsvolles Arcade-Spiel zu ermöglichen. Wir achteten sowohl auf die großen als auch auf die kleinen Details und bauten einzigartige Elemente wie einen beleuchteten Münzeinwurf ein, um das System hervorzuheben.
Nachdem wir ein Gehäuse mit der Marke Evercade in Erwägung gezogen und entschieden hatten, dass die Leute wahrscheinlich ein Gehäuse mit einem Spielthema bevorzugen würden, begannen wir, mit vielen Unternehmen über ihre Arcade-Titel zu sprechen. Es war klar, dass Capcom über einige großartige Titel verfügte, die bisher noch nicht auf diese Weise vertreten waren, wie zum Beispiel die Street Fighter Alpha-Serie und die beiden Mega Man Arcade-Spiele, die bei ihrer ursprünglichen Veröffentlichung im Westen selten waren. Wie bei jeder Lizenz gehen wir immer von den Modulen aus, aber das ist nicht immer möglich, und in diesem Fall sind sie vorinstalliert. Historisch gesehen bieten diese offiziellen Heimspielhallen normalerweise zwischen einem und drei Spielen pro Gerät. Wir haben es geschafft, sechs Titel pro Gerät zu lizenzieren.
Nachdem wir uns diese Spiele gesichert hatten, machten wir uns daran, das Produkt weiter zu verbessern. Wir schufen die "Leuchtmarkise" mit Tafeln, die leicht gegen andere Titel ausgetauscht werden konnten. Wir entschieden uns für eine bessere Steuerung als bei der Konkurrenz und boten sogar eine Deluxe-Version mit eingebauter Sanwa-Steuerung an. Wi-Fi ist für unsere Funktion „Spiel des Monats“ enthalten, die versteckte Spiele und Software-Updates hinzufügt, um euer Erlebnis zu verbessern.
Die Ausweitung unserer Benutzerbasis ermöglicht es der Arcade-Community, in das Evercade-Erlebnis einzutauchen und mitzufiebern. Die Partnerschaft mit Branchenriesen wie Capcom verbessert unsere Möglichkeiten, erstklassige Lizenzen zu erwerben und Ihnen mehr Spiele zu bieten, die ihr euch wünscht.
Wir wissen, dass Evercade Alpha nicht für jeden etwas ist, aber was jeden Teil dieses Ökosystems verbindet, sind unsere Module. Wir glauben, dass sie Evercade zum einfachsten und besten Weg machen, diese Spiele zu spielen. Egal, ob auf einem Handheld, einem Fernseher oder einer kompakten Spielhalle, wir sorgen dafür, dass dies möglich ist sie überall zu spielen. Die Module sind das Herzstück von Evercade und werden auch in Zukunft unser Schwerpunkt sein.
In den nächsten Wochen werden wir weitere Spielmodule ankündigen, die allen Kunden zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin Spaß daran habt, über eure Lieblingsspiele zu diskutieren, euch Traummodule auszuarbeiten, Spiele zu spielen, Spiele zu vervollständigen oder Module zu sammeln, die euch gefallen werden. Für uns ist Evercade für alle, die klassische und moderne Retro-Spiele auf spielerische und physische Art und Weise genießen wollen.
Mein persönliches Ziel zu Beginn von Evercade war es, mehr als 50 Sammlungen zu erstellen, und wir haben dieses Ziel bereits überschritten und viele weitere für die Zukunft unterzeichnet. Ich war auch stolz darauf, dass wir das 1-millionste Modul verkauft haben - ein Meilenstein, von dem ich bei unserem Start im Jahr 2020 nur träumen konnte. Ich bin mir bewusst, dass unsere Stärke von unserer Community ausgeht. Deshalb werden wir auch weiterhin so offen wie möglich sein, um euch einen Einblick in unsere Produkte und die Entscheidungen zu geben, die unser Geschäft bestimmen.
Ich danke allen für die anhaltende Unterstützung und Begeisterung.“
Andrew Byatt
Geschäftsführer Blaze Entertainment
Englischer Originaltext