Zur Navigation

Hyper Mega Tech!

1 Tobi

Blaze Entertainment hat mit "Hyper Mega Tech!" eine neue Retro-Marke gegründet. Hier alle Informationen dazu ...



Sean Cleaver von Blaze Entertainment: "Wie Sie vielleicht schon gesehen haben, haben wir von Blaze Entertainment gerade eine neue Marke angekündigt! HyperMegaTech wird unser neuestes Projekt sein und uns erlauben, unsere eifrigen Flügel tiefer in die Welt der Retro-Unterhaltung auszustrecken. Wir haben einige aufregende Dinge in der Zukunft zu verkünden, so stellen Sie sicher, dass Sie auf www.hypermegatech.com gehen, um sich für die neuesten Informationen zu registrieren." Weiter fügt Cleaver an: "Aber keine Sorge, Evercade wird größer als je zuvor! Wie diese Woche im Retro Dodo Retrospect-Podcast angekündigt, wird die Evercade Announcement Show Ende Mai zurückkehren, um unser viertes Jahr mit einigen großen, aufregenden Neuigkeiten zu beginnen! Wir hoffen, dass ihr dabei sein könnt, und wir werden im Laufe des nächsten Monats mehr darüber berichten. Bis dahin, viel Spaß mit THEC64 Collection 2 und Toaplan Arcade 2, die morgen erscheinen!"

Informationen zu Hyper Mega Tech!

Was ist HyperMegaTech?
HyperMegaTech ist eine neue Retro-Unterhaltungsmarke von Blaze Entertainment, den Machern von Evercade. Mit HyperMegaTech sind wir in der Lage, großartige Lizenzen und Eigenschaften mit Retro- und Nostalgieprodukten mit moderner Sensibilität zusammenzubringen und sie einem breiten Publikum von Fans und Einzelhändlern anzubieten. Wir werden unsere ersten beiden Produkte im 4. Quartal 2023 auf den Markt bringen.

Welche Produkte wird HyperMegaTech herstellen?
HyperMegaTech stellt Retro-Unterhaltungsprodukte her, die Erwachsenen und Familien Spaß machen. Ob Videospiele, Spielzeug, Brettspiele oder sogar Technologie - HyperMegaTech wird die Marke sein, die qualitativ hochwertige Produkte im Retro-Stil mit offiziell lizenzierten Eigenschaften auf den Massenmarkt bringt.

Warum eine neue Marke gründen?
Blaze Entertainment hat einen großen Stammbaum an Retro-Produkten und bringt diese auf moderne und unterhaltsame Weise einem breiteren Publikum nahe. Bei Evercade liegt der Schwerpunkt auf der Wiederbelebung des klassischen Spielerlebnisses, aber die Erfahrung von Blaze Entertainment umfasst mehrere Unterhaltungsproduktbranchen. HyperMegaTech ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Produkten mit verschiedenen Eigenschaften und Lizenzgebern herzustellen.

Geht es nur um Retro-Spiele?
Nein. Zwar machen Videospiele einen Großteil der derzeitigen Aktivitäten von Blaze Entertainment aus, aber das Produktdesign und der Umgang mit den von uns lizenzierten Objekten sind nicht auf Retrospiele beschränkt. Wir werden uns auch mit der Entwicklung von Produkten für moderne Spiele im Retro-Stil oder mit Retro-Sensibilität befassen und auch den bestehenden Retro-Markt wiederbeleben.

Ist das alles offiziell?
Ja! Genau wie Evercade wird auch HyperMegaTech offiziell lizenzierte Produkte anbieten.

Mit wem wird HyperMegaTech zusammenarbeiten?
Wir werden unsere neuen Produkte bald ankündigen, aber wir können bereits sagen, dass Blaze Entertainment mit zwei großen Videospiel Publishern zusammenarbeitet, um noch in diesem Jahr neue lizenzierte Produkte für HyperMegaTech herauszubringen.

Wo kann ich HyperMegaTech kaufen?
Sie können HyperMegaTech-Produkte bei verschiedenen Einzelhändlern kaufen, darunter Amazon und weitere lokale Einzelhändler in Ihrem Land.

29.04.2023 18:57 | geändert: 29.04.2023 19:00

2 playersdestiny

Mal schauen, was das wird.

Freue mich auf jeden Fall auf die „Evercade Announcement Show“ Ende Mai lächel

30.04.2023 22:23

... 2 Monate später ...

3 Tobi



Hyper Mega Tech! hat jetzt zwei Handhelds vorgestellt Spielen von Capcom und Taito.

Kurios: Die Spiele-Handhelds mit den vorinstallierten Spielen haben eine volle Kompatibilität mit den Modulen von Evercade. Sprich man kann alle Evercade-Module auf den im Game Boy-Style gehaltenen Handhelden spielen.



Der Preis liegt hierzulande bei 59 Euro pro Handheld, die einen 2.8” IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 320x240 haben. Release ist im Oktober diesen Jahres, Vorbestellungen sollen ab dem 14. Juli möglich sein.

Mehr Infos:
- https://www.hypermegatech.com/super-pockets/super-pocket-taito-edition
- https://www.hypermegatech.com/super-pockets/super-pocket-capcom-edition

12.07.2023 19:37

4 Tequila

Beide limited Editions gerade geordert und confirmed

14.07.2023 11:47

5 Tobi

Hat eigentlich jemand den Newsletter von Hyper Mega Tech abonniert und schon was erhalten? Bei mir kam irgendwie bisher nichts an.

14.07.2023 12:24

6 Tobi

Der Name erinnert irgendwie an Compu-Global-Hyper-Mega-Net von Homer SImpsons lach

14.07.2023 14:08

7 BeBo

Bin neu hier und habe Capcom geordert. Hoffentlich kommt noch eine Taito Version auf Modul !

21.07.2023 20:10

8 Danny

Das ist für mich ein idealer einstieg wäre auch was für meine kids dann.

Wäre dann Capcom version mein favorit.

22.07.2023 10:33

9 onizuka

Ich hab mich für den Newsletter angemeldet und bisher alle Benachrichtigungen bekommen lächel

23.07.2023 12:46

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

10 Tobi

@Danny: Hey, du bist wieder hier lächel Freut mich!

@onizuka: Bei mir kam von Hyper Mega Tech! bisher keiner an. Mh, habe mich noch einmal neu eingetragen (da kommt aber auch keine Bestätigung!?).

23.07.2023 17:32