Zur Navigation

Bonusspiele [2]

11 Mahiro

Die Spiele aus dem letzten Video wurden doch schon in einem anderen Video weiter oben vorgestellt.

Wenn die Spiele per Firmware geliefert ausgeliefert werden, nehme ich an, dass da wirklich nur Games mit geringer Speichergröße kommen können. Andererseits besitzt die Konsole immerhin 4GB Speicherplatz. Wofür braucht die Konsole das, wenn nicht für Bonusgames?

05.11.2021 08:24

12 Tobi

Wobei die Bonusspiele ja nie im Leben so viel Speicherplatz verbrauchen. Aber: Gute Frage!?

Hier noch ein neues Bonusspiel:

30.11.2021 20:25

13 Ahlon

Weiß man wieviel Speicherplatz auf den Modulen maximal ist? Mit Retrogames wird man lange brauchen bis 4GB voll sind.

Die Sache Spiele freizuschalten wenn man 2 Module einsteckt wie Atari Collection 1 und 2 dient bestimmt auch dazu die Sammelleidenschaft anzuregen.

30.11.2021 21:40 | geändert: 30.11.2021 22:00

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren