Zur Navigation

Bonusspiele

1 Tobi

Ryan Blaze bestätigte jetzt noch einmal, dass mit Evercade VS Bonusspiele bei zwei eingelegten Modulen freigeschaltet werden können. Bereits zum Release (3. November 2021) soll dieses Bonusfeature verfügbar sein.

Welche Modul-Kombinationen welche Spiele freischalten, wird Blaze Entertainment nicht verraten. Was denkt ihr, welche Spiele das sein könnten?

25.07.2021 23:37

2 N0mi

Cool, das wusste ich noch nicht! Bin mal gespannt, wann es eine Liste mit den möglichen Kombinationen (und den dadurch freigeschalteten Spielen) kommt.

29.07.2021 11:45

... 2 Monate später ...

3 Tobi


Minute 2:48 aus der Retro Gamer (Achtung Spoiler Alarm zwinker )

28.10.2021 23:27

4 Mahiro

Ich finde solche Features Auslegungssache. Wenn man das Bonusspiel als Extra ansieht, dass man halt bekommt wenn man zwei bestimmte Module hat, ist es ja ganz nett. Andererseits ist es ein Spiel, was einem vorenthalten wird, bis man nochmal Geld ausgegeben hat. Letztendlich muss sich das Spiel ja bereits auf eins der beiden Module befinden, es ist nur erstmal unsichtbar.

Naja, die Idee finde ich okay, wird aber doch bestimmt bloß Anwendung bei Sammlung #1 und #2 der selben Firma finden. Da mit solchen Spielen dann auch nicht geworben wird, stelle ich mir schon die Frage: Wie gut werden solche Bonusspiele sein?

31.10.2021 08:55

5 Tobi

Die Spiele werden wohl über die Firmware ausgeliefert bzw. freigeschaltet. Sprich diese können und werden wohl zukünftig über Firmware-Updates geliefert. Bin da aktuell auch noch zwiegespalten, aber immerhin kein reines "Onlinefeature".

31.10.2021 16:07

6 Mahiro

Das würde ja bedeuten, dass die Spiele dann auf der Konsole installiert sind. Da wäre es schön, wenn die Konsole sich merken würde, wenn man die Spiele "freigespielt" hat. Naja, im Grunde sind es kostenlose Spiele, aber seltsam ist es schon.

31.10.2021 16:29

7 Tobi

Blaze kündigte auch noch weitere "Boni" an, die über zukünftige Firmware-Versionen ausgeliefert werden könnten, bisher gibt es aber noch keine Infos was das genau sein soll. Ich denke da so an Ranglisten o.ä.

So Minispiele als Bonus fände ich ganz witzig, aber ist für mich jetzt auch nicht primär. Das Besondere ist und bleibt halt (für mich): Offline > Module > spielen.

31.10.2021 17:23

8 Mahiro

Es gibt sogar ein Bonusspiel auf der Konsole selbst versteckt, ohne das man sich besondere Module vorher geholt haben muss.

02.11.2021 20:07

9 Tobi

Hier noch ein Video über Bonusspiele:

03.11.2021 16:33

10 Tobi

Achtung, wieder Spoileralarm:

04.11.2021 12:31