Zur Navigation

Bildschirm Blickwinkel

1 Tobi

Hier im Video hat jemand einen Blickwinkel-Vergleich mit einem anderen Handheld gemacht:

25.06.2021 13:10

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 Ahlon

Der rechte Screen sieht wesentlich besser aus. Kostet bestimmt aber auch einiges mehr.

26.06.2021 13:07

3 Danny

Also nen GBA SP ags001
das ist auch nen schlechter Blickwinkel störte mich damals nicht und heute hatt es für mich so einen ganz eigenen Charme so n bissl Game Gear mäßig

02.07.2021 00:11

4 Tobi

Vertikal ist der Blickwinkel schon eingeschränkt. Horizontal geht es. Allerdings spielt man meist eh im selben Blickwinkel. Dennoch gibt es Luft nach oben. Preis-/Leistung geht auf jeden Fall auch für das Display in Ordnung.

Könnte mir vorstellen, dass man in ein bis zwei Jahren einen überarbeiteten Handheld rausbringen würde.

03.07.2021 01:00

5 Danny

Kann ich mir vorstellen. bäh Evercade Lite....oder Pocket.

04.07.2021 20:16

6 Danny

Zitat von Danny
Kann ich mir vorstellen. bäh Evercade Lite....oder Pocket.


so nene Fuzzie ding wie der Gane Gear Micro.....das wäre grauenhaft staun

04.07.2021 20:17

7 Tobi

lach lach

Evercade Pro könnte auch noch sein o.ä.

Da der Controller vom VS zwei Schulterbuttons haben wird, wird es dann bestimmt auch am Handheld zwei geben.

04.07.2021 22:26

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren