1
Hallo,
heute geben wir bekannt, dass wir leider gezwungen sind, die Veröffentlichung des Evercade EXP-R auf November 2024 zu verschieben.
Wir hatten geplant, den EXP-R zum revidierten Veröffentlichungstermin im August auszuliefern, aber leider haben wir bei den abschließenden Qualitätssicherungsprüfungen des Produkts ein erhebliches Problem mit dem Produktionslauf entdeckt.
Bei jeder Hardwarefreigabe führen wir einen Vorproduktionslauf durch, bevor wir zur Massenproduktion übergehen, und nach umfangreichen Tests wurden in dieser Phase keine Probleme festgestellt. Bei den abschließenden Kontrollen von mehreren Tausend Geräten wurde jedoch bei 20 % des Bestands ein intermittierendes Problem festgestellt. Daraufhin haben wir beschlossen, die Produktion zu stoppen und das Problem zu untersuchen.
In den letzten zwei Wochen haben wir intensiv an der Diagnose und der Behebung des Problems gearbeitet. Wir gehen davon aus, dass ein fehlerhaftes Bauteil die Ursache ist, und das bedeutet leider, dass wir mit unserem neuen geplanten Veröffentlichungsdatum auf Nummer sicher gehen und realistisch bleiben, bis wir sicher sind, dass das Problem behoben ist und gründliche Tests durchgeführt wurden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihnen diese schlechte Nachricht zu einem so späten Zeitpunkt überbringen, aber wir mussten sicherstellen, dass eine schnelle Lösung nicht möglich ist. Diese Verzögerung betrifft auch den Evercade TATE-Griff, der zur gleichen Zeit wie der Evercade EXP-R ausgeliefert werden soll.
Bitte beachte, dass die Evercade VS-R, die Tomb Raider Collection 1-Kassette und die Thalamus Collection 1-Kassette von dieser Situation nicht betroffen sind, da sie alle in diesem Moment an unsere Handelspartner ausgeliefert werden.
Wir bedauern die unerwartete Verzögerung zutiefst und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, diese Probleme zu lösen. Obwohl solche Dinge passieren können, versuchen wir immer, Ihnen ein Produkt in der vorgesehenen Zeit zu liefern, aber wir werden nicht riskieren, dass ein defektes Produkt in Ihre Hände gelangt, und wir hoffen, dass alle die Entscheidung verstehen, die Veröffentlichung zu verschieben, bis sie fertig ist.
Andrew Byatt
Geschäftsführer
Blaze Entertainment Ltd.
heute geben wir bekannt, dass wir leider gezwungen sind, die Veröffentlichung des Evercade EXP-R auf November 2024 zu verschieben.
Wir hatten geplant, den EXP-R zum revidierten Veröffentlichungstermin im August auszuliefern, aber leider haben wir bei den abschließenden Qualitätssicherungsprüfungen des Produkts ein erhebliches Problem mit dem Produktionslauf entdeckt.
Bei jeder Hardwarefreigabe führen wir einen Vorproduktionslauf durch, bevor wir zur Massenproduktion übergehen, und nach umfangreichen Tests wurden in dieser Phase keine Probleme festgestellt. Bei den abschließenden Kontrollen von mehreren Tausend Geräten wurde jedoch bei 20 % des Bestands ein intermittierendes Problem festgestellt. Daraufhin haben wir beschlossen, die Produktion zu stoppen und das Problem zu untersuchen.
In den letzten zwei Wochen haben wir intensiv an der Diagnose und der Behebung des Problems gearbeitet. Wir gehen davon aus, dass ein fehlerhaftes Bauteil die Ursache ist, und das bedeutet leider, dass wir mit unserem neuen geplanten Veröffentlichungsdatum auf Nummer sicher gehen und realistisch bleiben, bis wir sicher sind, dass das Problem behoben ist und gründliche Tests durchgeführt wurden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihnen diese schlechte Nachricht zu einem so späten Zeitpunkt überbringen, aber wir mussten sicherstellen, dass eine schnelle Lösung nicht möglich ist. Diese Verzögerung betrifft auch den Evercade TATE-Griff, der zur gleichen Zeit wie der Evercade EXP-R ausgeliefert werden soll.
Bitte beachte, dass die Evercade VS-R, die Tomb Raider Collection 1-Kassette und die Thalamus Collection 1-Kassette von dieser Situation nicht betroffen sind, da sie alle in diesem Moment an unsere Handelspartner ausgeliefert werden.
Wir bedauern die unerwartete Verzögerung zutiefst und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, diese Probleme zu lösen. Obwohl solche Dinge passieren können, versuchen wir immer, Ihnen ein Produkt in der vorgesehenen Zeit zu liefern, aber wir werden nicht riskieren, dass ein defektes Produkt in Ihre Hände gelangt, und wir hoffen, dass alle die Entscheidung verstehen, die Veröffentlichung zu verschieben, bis sie fertig ist.
Andrew Byatt
Geschäftsführer
Blaze Entertainment Ltd.