Zur Navigation

Andere aktuelle Konsolen

1 Danny

[i]Wollte mal so wissen was hier im Forum sonst noch so gezockt wird.[/i]

Also meine Frau und ich haben zusammen so einiges zu hause.
am meisten genutzt wird die Xbox one, Ps3 sowie Nintendo Switch und aktuell die Evercade von mir und meinem Sohn.

Am Liebsten zock ich Forza Horizon 4, Star Wars Fallen Order und Streets of Rage 4.

15.06.2021 23:37

2 Tobi

Evercade ist derzeit meine Nummer 1! Und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben.

Habe sonst nur ältere Konsole: PSOne (an einem kleinen Röhrenfernseher mit einem Scart-Kabel, das man zudem an die Stereoanlage anschließen kann), Game Boy Classic (gemoddet und ungemoddet), GBA (mit Adapter fürs TV), GBA SP und letztens eine Xbox 360 geschenkt bekommen, die ich aber nicht wirklich nutze. Sonst habe ich nicht mehr viel. GameStick fand ich gut, ist aber seit n paar Jahren der Server abgeschaltet. Interessiere mich nicht mehr für die aktuellen Konsolengenerationen und mag keine Download-Spiele.

Bin seit Jahren auf der Suche nach DER Konsole für mich. Keine Ahnung ob es so bleibt, aber Evercade ist jetzt jetzt wohl zwinker
Zunächst interessierten mich die Module leider nicht, da mich die alten Spiele nicht reizten. Preis, Marktbestand und Erweiterung und Indie-Spiele haben mich dann aber überzeugt + die Ankündigung von VS.

Ansonsten war ich immer schon mehr PC-Spieler. Der ist mittlerweile aber so in die Jahre gekommen, dass dort auch nur noch Klassiker drauf laufen zwinker

16.06.2021 00:19

3 Danny

mein Laptop läuft mit win 7. und ist von 2011 Compaq Presario cq57.
läuft noch tadellos.

besitze kein Smartphone und nutze auch sonst kein Social Media jeglicher art.
Ich bin viel in der Natur unterwegs viel mit meinem Sohn, kind nummer 2 kommt im November und wird ein Mädchen. besitze 2 Katzen ud sehe ab und zu nach einem weiblichem Habbicht den ich Tessa getauft habe, sie hatte sich in einem draht verfangen nähe der Autobahn hab ihr geholfen und nun bleibt die in der nähe ist jetzt Ihr revier.

20.06.2021 13:04

4 Tobi

Auf meinem alten Laptop läuft sogar noch XP lach

So viel zu "aktuellen Konsolen" bäh

Zitat von Danny
besitze kein Smartphone und nutze auch sonst kein Social Media jeglicher art.
Ich bin viel in der Natur unterwegs viel mit meinem Sohn, kind nummer 2 kommt im November und wird ein Mädchen. besitze 2 Katzen ud sehe ab und zu nach einem weiblichem Habbicht den ich Tessa getauft habe, sie hatte sich in einem draht verfangen nähe der Autobahn hab ihr geholfen und nun bleibt die in der nähe ist jetzt Ihr revier.

Finde ich klasse!

20.06.2021 13:41

5 Danny

danke.
ja die neuen spielekonsolen sind wie pcs.... lach lach

21.06.2021 19:19

... 3 Monate später ...

6 HansFuchs

An aktuellen Konsolen habe ich die PS4 die ich aber hauptsächlich zum Filme gucken und für Youtube nutze. Habe im Keller noch eine ziemlich umfangreiche Sammlung an alten Konsolen nebst Spielen und Zubehör, da wären: NES, SNES, Mega Drive, PS, PS2, Dreamcast, GBA, NDS, Gamepark. Da die älteren Konsolen auf aktuellen TV Geräten meist fürchterlich aussehen, habe ich mir eine Super Retro Cade zugelegt mit der ich bisher äußerst zufrieden bin. ^^
Freue mich jetzt schon darauf die Sammlung um eine Evercade VS erweitern zu können.

02.10.2021 19:30

... 2 Monate später ...

7 Marco0312

Ich zocke gerade Doom 3 in VR (!) mit der Oculus Quest! Habe mir wegen diesem Spiel damals 2004 einen neuen PC von „PC King“ gegönnt, das als Spiel darauf vorinstalliert war! Ist nochmal was ganz anderes, wenn man selbst im Spiel ist als wenn man vor dem Bildschirm hockt! Unglaublich, dass ich das nochmal so erleben darf!

Ansonsten habe ich noch neben der neuen PS5 die gängigsten Minikonsolen in einer Vitrine! Neben meinem PC im Büro steht übrigens auch der C64 Maxi, mit dem ich nach 35 Jahren endlich wieder „Die dunkle Dimension“ (gibts mittlerweile kostenlos im Netz) an- und endlich auch mal durchgespielt habe. Für alle, die jetzt denken ich hätte zu viel Zeit: 3 Wochen Quarantäne wegen einer Corona-Infektion, die aber dank vorangegangener Impfungen sehr moderat verlaufen ist!

31.12.2021 23:39

8 march

An Konsolen sind es primär die verschiedensten Geräte aus dem Hause Nintendo. Egal ob stationär oder portabel. Ansonsten habe ich noch von Hardkernel den Odroid-Go und die neuen Geräte.

Lieblingstitel... Schwierig... Titel von Zelda mag ich gerne, generell Adventures und die Klassiker aus meiner Kindheit (Atari). lach

31.12.2021 23:44

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren