Zur Navigation

Rote LED aber kein Bild?

1 Tobi

Da ich gerade nicht bei mir zu Hause bin, aber mein Evercade VS mal an einem anderen TV ausprobieren wollte: Ich hatte schon einmal Probleme an einem Grundig 32 GLX 6052 TV-Gerät. Beim Evercade VS ist es so, dass die LED rot leuchtet, aber der Fernseher kein bzw. nur ein schwarzes Bild ausgibt. Weiß jemand warum das so ist?

Mein GameStick funktionierte damals ebenfalls nicht an dem TV. Ein TechniSat DVB-T2 Receiver und der Fire TV Stick funktionieren per HDMI daran aber einwandfrei.

Fehlt dem Fernseher fürs Evercade VS dann irgendeine Spezifikation?

22.01.2022 19:58

2 march

Ob es bei dir ebenso ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte bei einem Fernseher auch das Problem, dass Spielekonsolen nicht verwendet werden konnten. Da gab es eine entsprechende Fehlermeldung am Gerät. Ich vermute, dass dem TV etwas fehlte um Spiele vernünftig darstellen zu können. Habe es aber nicht weiter recherchiert sondern das Gerät zurückgegeben.

Edit: Mein Samsung hat einen speziellen Spielemodus.

24.01.2022 22:13 | geändert: 24.01.2022 22:14

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren