Zur Navigation

Neue Evercade VS in 2023?

1 Tobi



In dem Video diskutiert der Autor darüber, ob es in 2023 bereits eine neue Evercade VS in 2023 geben sollte?

Hättet ihr Dinge, die am VS anders oder verbessert sein sollten als jetzt?

Mir persönlich reicht die Konsole völlig aus wie sie ist. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was man großartig ändern sollte an einem Nachfolgermodell.

07.11.2022 12:49

2 playersdestiny

Abgesehen von kabellosen Controllern wüsste ich jetzt spontan auch nicht, was man besser machen könnte.

Bei der Evercade kommt es weniger auf die Leistung an. Bei traditionellen Konsolen wird diese alle paar Jahre verbessert, um mit der Entwicklung Schritt zu halten. Das ist bei der Evercade weniger wichtig.

Wenn man natürlich in Richtung Indies schaut, und native Spiele anbieten möchte, dann wäre eine Leistungssteigerung wahrscheinlich notwendig. Ob das Sinn macht, da man sich dann erst wieder eine neue Basis aufbauen müsste, muss man sehen

Aber da das VS. noch nicht sehr alt ist, halte ich eine neue Version der Evercade für sehr unwahrscheinlich. Aber Gerüchte in dieser Art gibt es ziemlich schnell zu jeder neuen Konsole.

08.11.2022 07:45

3 march

Kabellose Controller sind auch die einzige Sache die mir einfallen würden wobei die Kabellänge der jetzigen Controller mehr als ausreichend ist. Eine Lightgun wäre auch ganz witzig. zwinker

Ansonsten reicht mir diese Konsole für den Einsatzzweck. Für alles andere gibt es ja bereits genügend alternative Konsolen auf dem Markt.

/home/noise

19.11.2022 09:28 | geändert: 19.11.2022 09:29

4 Hayko

Ich wäre auch für einen kabellosen Controller ^^ Aber an einen neuen VS glaube ich nicht in 2023. Das wäre zu früh. Zumal jetzt erstmal der Evercade EXP kommt.

Auf den bin ich schon richtig gespannt lächel

20.11.2022 07:36

5 Tobi

Kabelloser Controller war mal erwähnt worden. Bisher hat sich da aber nichts getan. Denke, dass es vielleicht im nächsten Jahr etwas geben wird in die Richtung (mit USB-Dongle). Auf der anderen Seite kann man ja (fast) jeden anderen Controller ebenfalls verwenden.
Mir reicht durch das lange Kabel der original Controller aber vollkommen aus.

Gespannt bin ich nur mal, ob es irgendwann eigens fürs Evercade entwickelte Spiele geben wird. Das wäre ein Highlight. Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Onlinefeatures auf laaaange Sicht nicht doch noch so ausgeweitet werden, dass es einen Downloadshop gibt. Der Markt ist halt hart umkämpft – wer weiß schon wie sich Evercade (VS) überhaupt verkauft bei der teilweise geringen Verfügbarkeit.

20.11.2022 14:32

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren