Zur Navigation

Modul Fix

1 Tobi



Falls ihr Probleme mit dem Einstecken der Module habt, weist der Hersteller daraufhin, dass es meist nach mehrfacher Verwendung einfach wird.

06.05.2021 14:08

... 1 Monat später ...

2 Tobi

Mein Modul der Interplay Collection 1 passt jetzt so gut wie gar nicht in den Modulschacht und kann man nicht komplett reinschieben. Zudem lässt es sich nur sehr schwer überhaupt einsetzen. Immerhin funktioniert es zwinker

17.06.2021 23:56

3 Zockeromi

Also die neuen Module sollten alle besser passen, wenn es gar nicht geht, kann man aber auch beim Kundenservice nachfragen

19.06.2021 00:01

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 Tobi

Da es funktioniert, reicht mir das lächel Aber ist schon knapp bemessen. Blaze hatte sich ja auch mal dazu geäußert und eben deswegen das Video oben gemacht. Aber so wie im Video kann ich es nicht rein und rausschieben. Das ist so knapp bemessen, dass es eben nicht ganz reinpasst ... aber halt wie geschrieben doch so weit, dass ich spielen kann.

19.06.2021 00:30

5 Danny

Zitat von Zockeromi
Also die neuen Module sollten alle besser passen, wenn es gar nicht geht, kann man aber auch beim Kundenservice nachfragen


Die selbe Zocker Omi wie im Youtube Kanal?
falls ja finde deine Videos gut

21.06.2021 19:40

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren