Zur Navigation

[Modul 35] Goodboy Galaxy & Witch n' Wiz [3]

21 PUH

Habe hier etwas geschrieben:

https://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=435093

Da hätte ich nur kurz reingeschaut. Bin nun weiter und finde es noch besser. Absolut ein Toptitel für Evercade - modern, super Steuerung, großer Umfang, ...

Vor allem, dass man immer wieder in ältere Level kann und mit neuen Fähigkeiten dort weiter kommt gefällt mir.

Wer entfernt was mit Jump and Run anfangen kann sollte hier zugreifen.

04.02.2024 09:39

23 PUH

Cool, ich werd mir das mal anschauen wenn ich etwas weiter bin. Habe den Eindruck, der Umfang ist schon ziemlich groß.

05.02.2024 13:06

24 Tobi

Bene (leider nicht mehr hier im Forum) hatte auch noch ein Video gemacht zum Modul:

04.03.2024 15:32

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren