Zur Navigation

[Modul 15] Jaleco Collection 1

1 Tobi

Jaleco Collection 1 (Modulnummer 15)





Spieleliste:
1. Bases Loaded
2. Astyanax
3. Brawl Brothers
4. City Connection
5. Earth Defence Force
6. Super Goal! 2
7. Totally Rad
8. Rival Turf
9. Operation Logic Bomb
10. Ignition Factor



Kaufen:
Amazon.de
DragonBox.de

27.04.2021 16:42

... 1 Monat später ...

2 Danny

habe ich bestellt bei Media Markt.
hat da jemand erfahrungen dammit ich warte schon 6 arbeitstage aber noch keine abhohl email bekommen.

07.06.2021 18:25

3 Danny

Zitat von Danny
habe ich bestellt bei Media Markt.
hat da jemand erfahrungen dammit ich warte schon 6 arbeitstage aber noch keine abhohl email bekommen.

habe es heute bekommen, mir gefällt jedes spiel auf der cartridge.
habe aber bezug zu Brawl Brothers und Rival Turf da ich die Spiele als U.S version auf snes besessen habe als Kind.
Bin selber überrascht das mir sogar Sportspiele gefallen super Goal 2 errinert mich n bischen an Virtua Striker für Dramcast da der abblauf sehr ähnlich ist und auch die Perspektive durch mode /7.

für alle die sich das eventuel zulegen wollen meine absolute kauf empfehlung.

10.06.2021 18:54

... 2 Jahre und 4 Monate später ...

5 Tobi

Mit dem neuesten Firmware-Update hat Blaze ein paar Spieletitel komplett geändert. Allerdings nicht nur den Titel, sondern das komplette Spiel.

So z.B. wurde aus "Rival Turf":



Das komplette Spiel, bzw. die ROM, wurde durch eine übersetzte japanische Version "Rushing Beat" ersetzt.

Der vorherige Titel hatte übrigens ein "Licensed by Nintendo" inne. Deswegen wurden wohl auch Super E.D.F. (Earth Defence Force) und Super Goal 2 geändert.

26.10.2023 23:40

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren