Zur Navigation

Lightgun?

1 Tobi

Immer wieder kommt die Frage nach einer Lightgun für Evercade VS auf. Wahrscheinlich ist, dass Blaze Entertainment bereits an einer arbeitet und diese irgendwann als Zubehör herausbringen wird.

Was würdet ihr von einer Lightgun halten und welche Spiele wünscht ihr euch dafür?

17.09.2021 22:18

2 derchristian

Eine Light gun wäre schon ein geniales Feature. Frage ist wie Blaze das umsetzen wird. Habe bisher nur wenige LCD fähige Umsetzungen gesehen (Beispielsweise Sinden).

Spieletechnisch wird es schwer. Die Spiele die mich da interessieren würden sind zum Teil leider nach wie vor in Deutschland auf dem Index (z.B. Virtua Cop oder Die Hard). Gibt auch einige gute Arcade Titel der letzten Jahre. Leider sind die Automaten schwer zu finden in meiner Gegend.
Aber für den Spaß würden es auch andere Spiele tun. Erinnere mich noch gut an Duck Hunt auf dem NES.

18.09.2021 12:20

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren