Zur Navigation

Intellivision Amico

... 1 Monat später ...

2 Danny

Tommy Talorico´s Baby.
als eins mal vor ab der Typ ist mir sehr sympatisch und die idee dahinter kann was werden. Wieder sowas das ich selber mal spielen muss für ein Urteil soll aber auch (Physikalische) Spiele haben in irgendeiner Form habe gerüchte gehört das es ist wie bei einer Tonybox mit sensor quasi zum auflegen.

Intellevision hab ich keinen bezug zu weder damals noch heute nie was davon gezockt weis wie es aussieht wie die Spiele aussehen von Videos aber sonst nix.

09.06.2021 15:16

3 Tobi

Tommy ist dir wirklich sympathisch? Lese immer nur, dass er so viele "Hater" hat lach
Finde seine Art, dass alles das Tollste und das Beste überhaupt ist eher abschreckend. Muss gestehen, dass ich Amico NOCH vorbestellt habe, aber es noch stornieren werde. Einfach weil mir der Preis für das Gezeigte einfach nicht mehr zusagt. Leider!

Das Konzept fand ich am Anfang klasse, durch die ganzen Verschiebungen, Input Lags und, dass die Spiele aussehen wir aufpolierte Handygames, bin ich mittlerweile sehr abgeschreckt.

Die "physikalischen Spiele" sind "Code in the Box"-Games. Amico nutzt RFID, wahrscheinlich eine Karte zum Auflegen, um dann das jeweilige Spiel runterladen zu können. Evercade mit seinen Modulen ist mir da mittlerweile weit mehr sympathischer.

09.06.2021 17:25

4 Danny

ich hab mir den Preis angeschaut naja....
ja der kam mir bis jetzt mal so rüber.
wenn die eh al download sind dann is das Evercade besser grade weil das grundgerät weniger als die hälfte kostet.
die Spiele sehen zwar lustig aus aber sind eher wie indie budget mobile gedöns.

naja wie gesagt vieleicht isses ja doch cool mach mir erst ein richtiges Urteil wenn ichs spielen kann.

09.06.2021 19:51

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 Tobi

Amico wurde heute auf der E3 vorgestellt:



Leider nichts Neues dabei und das Fußballspiel (wo ich tatsächlich drauf gewartet hatte, ob da ein solches Spiel kommt) sieht gruselig aus.

14.06.2021 23:40

6 Danny

Bei allem was ich da gesehen habe sieht alles aus wie ausem Playstore aus der Gratis rubrik.

Is Blaze auf der E3 ?
dann würden das mal viele leute sehen denke dann kann intellevision den amico wieder mitnehmen.

14.06.2021 23:44

8 Danny

Bin Ich froh wenn Covid und die ganzen Sicherheits /Hygiene bestimmungen aufgehoben sind. ohne jetz mal das in frage zustellen oder man hätte.....
bin einfach nur froh wenns vorbei ist und so viele leute Gesund bleiben wie möglich.

Ich will Batman im Kino sehen und nicht auf Netflix!!!!!

14.06.2021 23:58

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren