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Garantielaufzeit [2]

11 Ahlon

Was Geräte angeht bin ich ja versorgt. Das VS hab ich auch gleich mit 4 Controllern geordert. Spiele schickt man ja eher nicht zurück, aber die werde ich wohl im Dragonbox Shop kaufen. Das der Akku nicht einfach tauschbar ist geht mir auch auf die Ketten, ebenso das kein USB-C verbaut ist.

07.06.2021 18:43

12 Danny

Mit USB c wäre das raz faz geladen.
oder man könnte uns dann einen größeren Akku anbieten der zum bsp 10 std hält statts knapp 5.

gabs bei der psp alles damals.
2000mahs 6std
3500mahs 10Std akku laufzeit.

07.06.2021 19:18

13 Ahlon

An USB-C finde ich am besten das man den Stecker immer sofort richtig rein steckt und nicht erst schauen muss. Die sind auf Dauer auch stabiler. Schneller laden ginge auch mit Mico USB. Es wird nämlich nur mit 0,4A geladen was ziemlich lahm ist.

07.06.2021 21:03

... 5 Monate später ...

14 derchristian

Meinen Evercade hat es nun leider erwischt gehabt. Ein Wackelkontakt, der bei leichten Erschütterungen zum Reset geführt hat.
Email an den Evercade Support geschickt. Info bekommen, dass die normale Garantie (Kauf wr vor knapp über einem Jahr) schon vorbei sei. Trotzdem kam die Bitte mal ein Video zu senden in dem ich den Fehler zeige.
Video gemacht und abgeschickt. Die Rückmeldung kam schnell und ich bekomme nun ein neues Evercade zugeschickt, da es klar zu sein schien, dass dies keine normalen Abnutzungserscheinungen waren.

Zusammgefasst: Top Support, schnelle Antwort und tolle Kulanz.

15.11.2021 22:17

15 Tobi

Kann meinen Vorredner bestätigen: Mein Evercade hatte Display Fehler, die leider immer mehr wurden. Support angeschrieben, Bilder und Rechnung zugeschickt und ein neues Premium Pack (ich hatte nur ein Starter Pack staun ) aus UK kostenlos zugeschickt bekommen. Der Support ist in der Hinsicht wirklich eine 1 mit Sternchen!

Auf der anderen Seite natürlich nicht so schön (auch für Blaze), dass relativ viele Fehler auftauchen. Aber dafür gibt es ja Abhilfe lächel

15.11.2021 23:58

16 Ahlon

Gut ist das die ja scheinbar nicht drauf bestehen das man die defekte Ware nach England zurück schickt, oder hab ich das falsch verstanden und ihr musstet die doch zurück schicken?

20.11.2021 10:38

17 Tobi

Ja richtig, ich musste nichts zurückschicken. Du musst halt "Beweise" liefern, dass es einen Fehler gibt und es dein Gerät ist. Bei mir waren es halt Fotos + Rechnung. Allein die Portokosten wäre ja recht kostspielig, deswegen Hut ab für diesen Service!

20.11.2021 10:55

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

18 derchristian

Ich musste auch nichts zurück schicken. Werde bei Gelegenheit mal versuchen die Konsole zu öffnen und das Problem zu beheben.
Leider muss ich sagen dass der Versand des Ersatzes im Moment eher schleppend läuft. Anscheinend haben die Blaze Jungs und Mädels momentan alle Hände voll zu tun mit den vs Konsolen.

23.11.2021 22:01

19 Tobi

Zitat von derchristian
Ich musste auch nichts zurück schicken. Werde bei Gelegenheit mal versuchen die Konsole zu öffnen und das Problem zu beheben.
Kannst ja dann mal davon berichten und ein paar Fotos posten? lächel Würde mich mal interessiere wie die Reparatur klappen würde.

Zitat von derchristian
Leider muss ich sagen dass der Versand des Ersatzes im Moment eher schleppend läuft. Anscheinend haben die Blaze Jungs und Mädels momentan alle Hände voll zu tun mit den vs Konsolen.
Bei mir ging's noch relativ flott. Aber kann jetzt natürlich gut sein.

24.11.2021 00:40

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