Zur Navigation

Garantielaufzeit [2]

11 Ahlon

Was Geräte angeht bin ich ja versorgt. Das VS hab ich auch gleich mit 4 Controllern geordert. Spiele schickt man ja eher nicht zurück, aber die werde ich wohl im Dragonbox Shop kaufen. Das der Akku nicht einfach tauschbar ist geht mir auch auf die Ketten, ebenso das kein USB-C verbaut ist.

07.06.2021 18:43

12 Danny

Mit USB c wäre das raz faz geladen.
oder man könnte uns dann einen größeren Akku anbieten der zum bsp 10 std hält statts knapp 5.

gabs bei der psp alles damals.
2000mahs 6std
3500mahs 10Std akku laufzeit.

07.06.2021 19:18

13 Ahlon

An USB-C finde ich am besten das man den Stecker immer sofort richtig rein steckt und nicht erst schauen muss. Die sind auf Dauer auch stabiler. Schneller laden ginge auch mit Mico USB. Es wird nämlich nur mit 0,4A geladen was ziemlich lahm ist.

07.06.2021 21:03

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren