Zur Navigation

Evercade VS Reviews [3]

21 Ahlon

Jetzt auf deutsch.

25.11.2021 17:58

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

23 Tobi

M! Games hat der Retro-Konsole Evercade VS einen zweiseitigen Test unterzogen. Nachzulesen in der aktuellen Ausgabe 340 (Januar 2022):



Fazit des Tests: "Die Evercade VS ist ein durchdachtes und sympathisches Stück Retro-Hardware, das den Sprung vom Handheld zur richtigen Konsole erfolgreich geschafft hat und gelungen eine Nische füllt. Wer gerne mal wieder in Nostalgie schwelgen möchte, vielfältige Auswahl schätzt und nicht die ganz großen Summen ausgeben will, findet hier das passende Gerät."

18.12.2021 00:08

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

25 Tobi

Hier übrigens noch das Cover der Retro Gamer 226 aus UK vom 1. Beitrag (dort als Abo-Variante, hier die Kauf-Variante):



Wer wirklich mal einen ausführlichen Bericht (auf Englisch) lesen möchte, der findet in der Ausgabe ganze 10 Seiten zu Evercade VS und das wohl erste Foto von Ryan Dekker:



Einen Einblick in das Heft gibt es noch hier: https://www.magazinesdirect.com/az-single-issues/6937134/retro-gamer-magazine-single-issue.thtml
Dort kann man das Heft auch nach Deutschland bestellen (aktuell für 9,70 Euro). Ich selbst habe es auch dort her.

19.12.2021 15:43

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 1 Monat später ...

30 Tobi

In der aktuellen Ausgabe der RETURN ist ebenfalls ein Test zum Evercade VS:

01.03.2022 11:53

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren