Zur Navigation

Evercade VS Reviews

2 Tobi

Und hier das erste Video-Review:

23.10.2021 01:03

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Mahiro

Das Review macht schon mal einen guten Eindruck. Nur müsste wegen den Namco-Modulen dringend die Anzeige geändert werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht sogar erst in diesem Forum gelesen habe, dass die Spiele vom VS nicht unterstützt werden. Dann von der Konsole auch nur die Info zu bekommen, dass angeblich kein Modul erkannt wird ist dumm. Natürlich würde man dann eher von einem technischen Fehler ausgehen und vielleicht sogar das Produkt umtauschen wollen.

Witzig das mir erst durch dieses Video bewusst wird, dass ich meinen X-Box-Controller für PC auch für diese Konsole nutzen könnte. lach

31.10.2021 08:20

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 Tobi

02.11.2021 11:39

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 Tobi

03.11.2021 23:42

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

7 Tobi

04.11.2021 16:45

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

8 Tobi

Ich vestehe nur, äh, kein Spanisch:

06.11.2021 01:09

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut