Zur Navigation

Evercade VS Limited Founder Edition [4]

31 Tobi

Versuch mal Blaze anzumailen oder Ryan Blaze direkt anzuschreiben, wenn du da eine Kontaktadresse hast. Ryan erwähnte letztens, dass wenn es nicht zu viele sind, er noch Namen im Nachgang hinzufügen kann.

11.07.2021 11:53

32 Ahlon

Naja, so wichtig war mir das nicht, son´st hätte ich es ja auch nicht verschwitzt.

12.07.2021 20:11

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 1 Monat später ...

33 Tobi

So wird die Verpackung der Evercade VS Founder Edition aussehen:

20.08.2021 16:58

34 Ahlon

Sieht gut aus. Am besten gar nicht auspacken.

22.08.2021 21:29

35 Tobi

Könnte sealed in 10 Jahren schon Gold wert sein.

22.08.2021 22:29

36 Ahlon

Oder nichts mehr, wenn alle Fans von Retro Gaming langsam mal ausgestorben sind.

23.08.2021 20:23

37 Ahlon

Der Release ist ja am 3ten November. Wird das auch der Tag sein wann man die zu Hause erwarten kann? Am 6ten November fahre ich zu einem Retro Gamer Treffen nach Wuppertal. Wäre cool wenn ich die Maschine dann zum zeigen mitnehmen könnte.
Edit: Ich seh grade das z.B. Amazon die Lieferung zum 3ten November garantiert. Aber wie ist das mit Bestellern direkt bei Blaze in England? Man hört ja nichts gutes von deren Situation was LKW Fahrer und Lieferungen im Allgemeinen im eigenen Land angeht durch den Brexit. Überall haben die Lieferengpässe, sogar bei Lebensmitteln.

29.08.2021 20:28 | geändert: 29.08.2021 20:35

38 Tobi

Könnte in der Tat hierzulande ja leider auch ein paar Tage später werden. Wo ist das Treffen in Wuppertal genau? Da ich hier wohne, würde ich direkt einmal vorbeischauen lach

29.08.2021 21:00

39 Ahlon

Das ist nur ein ganz kleines Treffen beim Betreiber von Radio Paralax. Das ist in der Bumenstraße. Man muss sich aber anmelden,weil die Wohnung ist recht klein und es gibt die 3 G Corona Regel. Ih weiß nicht ob schon alle Plätze weg sind. Ich fahre aber so gegen 20Uhr wieder und das geht bis spät in die Nacht, es könnte also jemand nachrücken.
https://www.radio-paralax.de/board/index.php?thread/5307-24-retro-daddel-day-in-wuppertal-6-11-2021/&pageNo=1

Des weiteren macht Radio Paralax diesen Samstag wieder nen Stream, kannst ja mal rein schauen.
https://www.radio-paralax.de/event/retrovision-plug-play-107-mit-paralax/

31.08.2021 17:08

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren