Zur Navigation

Evercade VS Limited Founder Edition [2]

11 Ahlon

Einerseits mag ich das limitierte auch nicht aus gleichen Gründen wie Du. Wenn man es dann hat, dann erfreut man sich aber trotzdem dran. Zur Not wird man das Teil zu höherem Preis wieder los auf ebay.uk. Das würde ich aber nicht machen wollen, ausser ich wäre in Geldnot.

26.05.2021 22:12

12 Tobi

Noch 10 Stunden und 15 Minuten lach

PS: Ein Grund für "weiß" wäre übrigens noch eine mögliche Garantie, die dann einfacher abzuwickeln wäre.

Für mich aber primär die Entscheidung zur normalen Konsole, da ich mich eher für die Indie Collections interessiere und hoffe, dass da auch noch mehr kommt. Keine Ahnung warum, aber ich finde das komplett Schwarze gar nicht soo gut aussehend, aber das ist alles ja Geschmackssache. Normal finde ich die Kombination schwarz/rot genial, aber warum auch immer, war ich hierbei von Anfang an nicht geflasht. Das Wichtigste ist einfach: Spielen! ... und bis November ist noch viel zu lange hin ... hmmm

27.05.2021 00:45 | geändert: 27.05.2021 00:50

14 Tobi



Blaze hat kurz vor Start der Founders Edition Vorbestellungsphase die dazugehörigen Controller-Preise in schwarz enthüllt: £19.99 (rund 23 Euro). Diese sollen ebenfalls limitiert sein.

27.05.2021 10:26

15 Ahlon

Ich hab mir das Teil jetzt doch tatsächlich bestellt. Zusätzlich kam heute mein Evercade Handheld an.

27.05.2021 17:16

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

16 Ahlon

Wie funktioniert das, das man seinen Namen in die Credits bekommt?

27.05.2021 17:49

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

17 Tobi

Wenn alle Vorbestellungen abgeschlossen sind, soll es eine seperate E-Mail an die Käufer geben, in der dann alles zu den Credits steht.

Wie viel hattest du jetzt insgesamt mit allen Gebühren bezahlt?

27.05.2021 18:42

18 Ahlon

214,15€
Toll, das Evercade kann ich gleich zurück schicken. Da poltert ein rest Heißkleber hinter der Schutzscheibe vom Display rum.

27.05.2021 20:18

19 Tobi

214,15 Euro mit PayPal? Ohne PP-Gebühren (Umrechnung) zusätzlich?

Zitat von Ahlon
Da poltert ein rest Heißkleber hinter der Schutzscheibe vom Display rum.

Oh, das klingt nicht gut. Wo hattest du das gekauft?

27.05.2021 20:37

20 Ahlon

Paypal hat mit dem Handy nicht geklappt. Das Passwort hab ich so nicht parart und mit der Pappal App konnte ich nicht zahlen, weil sich die nicht geöffnet hat, sondern immer nur die Webseite. Ich hatte aber noch meine Visacart dabei, mit der ging es dann.
Das Evercade hatte ich bei Amazon bestellt, aber nicht bei denen direkt, sondern bei einem Händler dort. Die haben gleich ein anderes geschickt, was heute morgen auch schon angekommen ist.

29.05.2021 17:30

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut