Zur Navigation

Evercade VS Controller reparieren?

1 Tobi

Gibt es irgendwelche Tutorials, Toolkits oder gar Ersatzteile um den Controller zu reparieren, insbesondere das Steuerkreuz vom Evercade VS Controller? Oder hat sonst jemand einen Tipp?

Mein Steuerkreuz funktioniert nach links nicht mehr vernünftig und ist allgemein etwas ausgeleiert. Hatte es auch zum Spielen am PC verwendet.

Ansonsten muss wohl ein neues her!?

08.08.2023 17:19

... 1 Monat später ...

2 march

Würde es ggf. demontieren und schauen was da verbaut ist. Eventuell bekommt man das ja wieder hin.

/home/noise

03.10.2023 18:06

3 Tobi

Ja, werde ich irgendwann mal machen. Hatte mir jetzt erst einmal noch einen neuen Controller gekauft. Irgendwann verschleißen die Teile ja leider. Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt.

03.10.2023 19:08

... 5 Monate später ...

4 Tobi

Jetzt geht so langsam ebenfalls das Steuerkreuz des zweiten Controllers zuneige. Es fängt wieder an zu Knirschen, bisher funktionieren aber noch alle Richtungen vom D-Pad.

Finde ich leider etwas früh. Da der letzte Beitrag ja trotzdem schon was her ist und ich ihn den ersten bisher noch nicht geöffnet habe. Hat jemand hier noch Tipps zu (gefunden)?

06.03.2024 20:30

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren