Zur Navigation

Evercade Showcase Vol. 1

1 Tobi



Via YouTube (youtube.com/@evercaderetro) am 31. Mai 2023 um 21:00 Uhr. Es soll Neuankündigungen von Modulen und weitere News geben.

19.05.2023 00:25

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 playersdestiny

Bin auf den Showcase gespannt. Die Präsentation im letzten Jahr mit R-Type war gut, und bisher gefallen mir die neuen Module ebenfalls. Mal schauen, was dieses Jahr noch erscheint lächel

21.05.2023 15:37

3 Tobi

Um 20:55 Uhr startet der Evercade Showcase:

31.05.2023 18:53

4 Tobi

"Egal, ob du erst seit kurzem bei Evercade dabei bist oder schon lange ein Fan bist, es wird etwas für dich dabei sein, denn es werden mehrere neue Cartridges angekündigt und es gibt weitere Neuigkeiten von Evercade!", kündigt Blaze Entertainment den neuen Showcase an.

31.05.2023 19:12

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 playersdestiny

Schönes kleines Showcase. Gut gemacht und mit einigen Überraschungen.

Mein Highlight ist die Sunsoft Collection. Blaster Master ist eine tolle Serie. Und zum Schluss noch der Duke! Bin kein Fan der 3D-Teile, aber die beiden 2D-Spiele sind einfach genial!! Und ein Remaster mit 60fps und anderen Verbesserungen muss einfach eingesackt werden!

31.05.2023 21:26

6 Tobi

Ja, Duke ist natürlich ein Highlight. So langsam füllt sich das Spieleportfolio ziemlich gut und die Titel werden größer. Dazu noch die Evercade VS Atomic Edition. So eine Variante sollte mal im Handel stehen, da könnte man gut auf Evercade aufmerksam machen.

Irgendwann folgt mit Sicherheit mal ein (komplett neues) Evercade Exklusivspiel. So lange kann das bestimmt nicht mehr dauern zwinker

31.05.2023 22:28

7 playersdestiny

Die Atomic Edition hätte ich gerne im normalen Handel gesehen und dann auch gekauft. Finde ich schade, wenn so etwas exklusiv über einen Shop vertrieben wird. Sieht optisch super aus!

01.06.2023 08:36

8 Tommi

Ja, die Atomic Edition hätte ich auch gern gekauft. Preis ist auch in Ordnung mit den 2 Duke Modulen dabei. Sie sieht sehr schön aus. Am wenigsten hat mir das Sunsoft Modul gefallen. Die Spieleauswahl bei dem Amiga Modul find ich auch nicht so schön. Kickoff 2, Buggy Boy , Sidewinder , Armalyte oder Katakis. Schön wären auch die Spiele von Software 2000 . Aber dafür bräuchte man dann wohl eine Maus und somit sind die für die Evercade nicht geeignet leider.

06.06.2023 08:09

9 Tequila

Funstock ist ja wohl irgendwie mit Evercade verbandelt. Ich vermute mal, das man die Atomic Edition nur deshalb so relativ günstig anbieten konnte, wenn die üblichen Vertriebsstrukturen nicht mitfinanziert werden müssen.


Bin mal gespannt, wie sich der Preis nach Release entwickeln wird

06.06.2023 10:53 | geändert: 06.06.2023 16:30

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren